C++ und vllt. gibts auch noch was mit AutoIt. Vielleicht auch Kenntnisse mit D3D? Aber, zum Teil programmieren können reicht da nicht aus. Versuch ist es zwar wert, aber ob dus schaffst..
Hallo
Ich bin seit 5 Jahren Programmierer und ich erstelle in der Freizeit (Hobby) sehr viele Hacks. Ich habe mir mal eure Kommentare 3Wochen lang angesehen. Und dabei bin ich sehr unzufrieden. Chris Hat gefragt ob ihm wer helfen kann. Und was kommt raus? Jeder der das Liest schreibt hin man muss C++/C# etc... können. Ich wette die Hälfte der Leute wissen nicht mal was C++/C# ist. Also befor da jetzt schon wieder so ein wichtigtuer herkommt und solchne Antworten schiebt soll er lieber nachdenken was er da labberd.
Also der nächste der dann das liest und was von Programmieren versteht soll IHM dann helfen oder er kann es LASSEN.
Programmieren kann man Lernen idem es wer vorzeigt wie es geht (Hack Erstellen).
Trotzdem Chri ich kann dir leider nicht helfen da ich das Privat unter mich mache und ein Hack zu erstellen ist kein kinderspiel und braucht auch Zeit Sorry.
Jeder der das Liest schreibt hin man muss C++/C# etc... können. Ich wette die Hälfte der Leute wissen nicht mal was C++/C# ist.
Damit keine Fragen mehr Aufkommen:
~ C# (sprich C sharp) ist die Systemprogrammiersprache von .NET.
~ C++ ist eine von der ISO standardisierte höhere Programmiersprache (C++ wird sowohl in der Systemprogrammierung als auch in der Anwendungsprogrammierung eingesetzt. )