Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RPK One Shot oder SpraY?

Discussion on RPK One Shot oder SpraY? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 292
Received Thanks: 81
RPK One Shot oder SpraY?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zur Waffe RPK. Ich habe mir heute dass Teil gekauft, aber ich kriege einfach keine Kills hin. :/

Ob Sprayen oder One Shot, nichts hilft. Wie soll man am besten mit der RPK umgehen?

Bin echt ratlos >.<

MfG
*[Cr4nK]* is offline  
Old 02/23/2010, 01:13   #2
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
aslo es kommt drauf an.

Wie viel gegner du hast.
wenn nur einer dan einzelschuss.
Bei einem Haufen halte ich voll drauf und ziehe ein wenig runter.

Wenn du mal ruhe hast schieß mit der RPK mal gegen ne wand im dauerschuss dann siehst du wie die feuert.
Zettiman is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 01:23   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 292
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Zettiman View Post
aslo es kommt drauf an.

Wie viel gegner du hast.
wenn nur einer dan einzelschuss.
Bei einem Haufen halte ich voll drauf und ziehe ein wenig runter.

Wenn du mal ruhe hast schieß mit der RPK mal gegen ne wand im dauerschuss dann siehst du wie die feuert.
Ja hab ich schon ausprobiert, ist garnicht so schlecht, aber irgendwie klappts nicht :S


PS: Bock auf ne Runde?
*[Cr4nK]* is offline  
Old 02/23/2010, 01:27   #4
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
klar lass ma was üben mir der rpk im mutand mode.

Bravo channel 3 ich warte in der lobby name zetti1986
Zettiman is offline  
Old 02/24/2010, 16:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 340
Received Thanks: 375
mit RPK im Zombie Mode lohnt es sich schon zu spielen oder ?
Habe sie trotzdem verkauft
»[Ð؃ƐØ]«™_№¹ is offline  
Old 02/24/2010, 17:11   #6
 
D.R.E.A.M.E.R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 58
die waffe ist sehr gut wenn du einmal mit ihr gut bist also trainiere viel mit ihr!!!!
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spray Pics
11/25/2010 - CrossFire - 6 Replies
Da die anderen Pics gut ankamen wie wäre es mit Sprays? ;D 1. C://Programme/Z8Games/Crossfire/rez/UI/Sprays Dort sind mehrere Bilder am besten kuckt auf spray_i01 (kostet 2k GP für 7tage oder so) Dies könnt ihr löschen und eins meiner Bilder einfügen (Muss den selben namen haben könnt ja dann das bild in diesen namen ändern) HAB ALLE SO GESCHNITTEN DAS SIE GUT FÜR DIE SPRAYS SIND!!! Danach könnt ihr es ingame anwählen und mit T sprühen
Spray Frage.
08/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
hey leute ich zocke seit 2 tagen CF und wollte fragen wieso man bei jedem login immer Springen un Bücken einstellen muss und wie sprayt man wände an? wäre nett.
Suche X22 Spray
07/20/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Also ich suche das X22 Spraylogo für CS:S Kurze Beschreibung: Das bild ist Schwarz weiß blau gehalten, man sieht den teil eines kopfes von einer Frau. Unter ihrem auge bzw auf ihrer Wange sieht man den Schrfitzug I <3 X22. Ich suche es schon seit längerer zeit und kann es nicht finde, daher wende ich mich an die Comunity. Danke im vorraus
[SPRAY STEAM CSS]
02/10/2010 - General Art - 3 Replies
Hi leute, bin neu und wollte fragen ob mir jemand ein css spray skin machen kann:) sollte transparent sein^^ und ungefär so aussehen YouTube - How to make transparent css spray.
[Bitte] CS:S Spray
11/06/2009 - General Art - 5 Replies
*Kann geclosed werden x)



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.