Hay
Ich hab vor kurzen Thompson gezogen beim spinnen und als ich mit der im spiel war und paar gekillt hatte sagten fast alle thompson is für noobs un d so weiter
Meine Frage:Ist Thopmson eine Noob Waffe ? Falls ja hab ich noch Ak 47 scope und Mp5-adv
Was ist das denn für eine Frage? Es muss doch jeder selber wissen mit was für einer Waffe er spielt. Und eine "Noob-Waffe" (Was auch immer das sein soll) ist thpmson bestimmt nicht.
Ich besitze selber eine thompson besser gesagt 2 aber die sagen auch das ich noobs die sind nur neidisch auf die weil: Die ist Stark ,sie is präzise ,hat viel ammo und läd schnell nach aber der eine nachteil ist sie packt zu langsam aus ist aber nicht schlimm
Wenn es nach denen geht dann würden die Gegner nur mit ner Deagle rumrennen.
Hör einfach nicht drauf! Nur weil sie nicht das Glück hatten die Thompson zu kriegen müssen sie Dich runtermachen. Arm sowas.
Mich hat gestern in GM auch einer die ganze Zeit als "Axe Noob" beschimpft. Und das nur, weil ich ihn immer mit meiner Axt gepwnd habe. Aber wofür ist sie denn sonst da ?! Tja
habe auch 2 thompsons und alle meinen das thompson unfair ist und so die waffe ist besser als kriss super v. die kriss hat fast null rückschlag aber dafür ist sie schwach.
wie schon gesagt alle neidisch auf dich das ist immer so können nicht verstehen das es auch manche gute spieler gibt. Desweg mach sie einfach alles kaputt und lach dir einen ab, weil sie sich alle ärgern =)
Die sagen nur Thompson is ne Noobgun/Noobwaffe weil sie selber keine haben !
Die würden alle mit ner Thompson rumlaufen wenn sie eine hätten !
Ich spiel mit Kriss, viele sagen die wäre ne Noobwaffe. Das stimmt
auch "teilweise" da sie fast nicht verzieht... aber ich denke...
jeder sollte mit der Waffe spielen mit der er gut ist. MFG