man bekommt bei den anfangs lvln GP da man dann ja sich noch Waffen kaufen solte da
man dann ja bessere chancen hat die mit den besseren Waffen (angenommen man kan nnicht mit M16 und M700 alle ownen) kaputt zu machen und abt SFC gibt es keine GP mehr da man ja dann schon genug bekommen aht sonst wäre das ja quatsch ,weil dann kann man wenn man höheres lvl hat den item shop leer kaufen und die würden nichts mehr verdienen da man sich ja sonst ZP holen muss um da das zu bekommen was man will.
nett... ne mann kan auch noch gp farmen ne .... aber wie sag ich net clan geheimniss 1,1k gp pro spiel xD
ach ja das kann amn auch mit xp machen ca 5k xp in 30 min (adiga nachmache ) xD
stryker warum wurdest du eig. gebannt??
btw: ja ich bin auch sfc hab kein geld bekommen hab mir dann 10€ psc gehold und gg gp eingetauscht des lohnt sich wirklich
[GP] Rank 06/27/2010 - CrossFire - 8 Replies Hey,
es ist doch eigentlich so dass man nach einigen ranks ne bestimmt summe GP bekommt. Und meine frage ist wann bekomme ich wieder mal automatisch Gp :D
( des war ungefähr so weit ich mich noch erinnern kann 20 k Gp was ich bekommen hatte ) und meine vorstellung ist je höher der rank desto mehr gp aber dafür dauert länger kann des sein ?
mein rank (aCc) : http://crossfire-germany.eu/API/sign.php?usn=61747 19
Lg
[Frage] Wie bekomme ich den Guardian Rank? 01/06/2010 - Main - 5 Replies Hallo.
Ich sehe das manche Leute den "Guardian" Rank haben.
Jetzt wollte ich fragen wie man diesen bekommt?
Liebe Grüße, Michael.
[Request-Help] Online Server Rank like GW Rank 12/05/2008 - CO2 Private Server - 6 Replies im requesting for help for this idea:
when you enter guild gate you see a top 5 guilds is it possible that when you enter Market and Twincity and Jail and PKArena you see a top 5 players based on Level EXP? so when you have 2x lvl 134 they will rank the 134 higher with the higher exp.