|
You last visited: Today at 20:13
Advertisement
[Bitte Lesen] - An die CF Section
Discussion on [Bitte Lesen] - An die CF Section within the CrossFire forum part of the Shooter category.
02/10/2010, 18:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by Nnoitra
Ich finde es auch schade, dass er gebannt ist. Ich weiß zwar nicht wieso er gebannt wurde, wird wahrscheinlich auch einen Grund haben, aber ich find's trotzdem nicht toll.
|
Na ja wie du sicherlich bemerkt hast, zweifele ich sehr an einem "Passenden" Grund für diesen Bann. Trotzalledem müssen wir damit zurecht kommen, und hoffen das dass die letzte Fehlerentscheidung war, die E*Pvp gemacht hat.
|
|
|
02/10/2010, 18:15
|
|
Received Thanks: 645
|
Zumindest findet man keinen Grund für einen Bann in seinen Bewerbung´s Thread.
Das ganze kann natürlich auch durch eine PN zustande gekommen sein immerhin ist -strYker einer der besten User von Elitepvpers.
|
|
|
02/10/2010, 18:15
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Infraction = Verwarnung, 3 Infras = Ban
Und ich seh bis jetzt noch immer nichts was seine Schuld und/oder Unschuld beweist.
|
|
|
02/10/2010, 18:17
|
|
|
Ja also, Infraction = Verwarnung, soweit ich weis hatte er erst eine Verwarnung. Kann natürlich auch gelogen sein. Ich will jetzt nich diskutieren, es hätte auch eine PN mit irgendwas sein können.
Ich habe keine Ahnung, ganz ehrlich... solangsam will ich's gar nich mehr wissen
|
|
|
02/10/2010, 18:19
|
|
Received Thanks: 645
|
Ich meinte das -strYker irgendwas per PN geschrieben hat aber das glaube ich eher weniger
WE WANT -strYker BACK !
|
|
|
02/10/2010, 18:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by »[ÐØƒƐØ]«™_№¹
Ja also, Infraction = Verwarnung, soweit ich weis hatte er erst eine Verwarnung. Kann natürlich auch gelogen sein. Ich will jetzt nich diskutieren, es hätte auch eine PN mit irgendwas sein können.
Ich habe keine Ahnung, ganz ehrlich... solangsam will ich's gar nich mehr wissen
|
Das sagt höchstens aus das er evtl viel spammt, nicht das er hilfreiche Posts macht.
|
|
|
02/10/2010, 18:22
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Leute , Leute , leute.
Kaum lässt man euch mal wieder alleine entseht wieder so ein Müll.
Ich wurde weder meines Bewerbungs Threades noch wegen 3 Infras ect. gebannt! (ich hatte keine verwarnungen)
Bis jetzt war alles was hier reingeschrieben wurde Müll. Danke Kazaaa das du sie mal ein bißchen runterfährst!
Ich wurde Gebannt , weil ich angeblich Multiaccounts gehabt haben soll. Ich kann nur sagen das es nicht Stimmt , aber es ist nun egal , den die Zeitsperre endet Nie! Einen ähnlichen Fall gab es schonmal bei einem anderen User hier , er war mal mit einem Account seines Freundes on und wurde gebannt , weil e*pvp dachte er hätte ihn erstellt. Nun gut , schwamm drüber.
Ich möchte nur das ihr die CrossFire Clean haltet , setzt das weiter was ich versucht habe.
mfg
stryker
|
|
|
02/10/2010, 18:22
|
|
Received Thanks: 47
|
stryker hats net verdient gebannt zu sein lasse mein acc lieber bannen um ihn zurückzuholen kein scherz er bringt immer sinnvolle antworten 
Kazaaa ich glaube du bis i-wie glücklich das er gebannt wurde
|
|
|
02/10/2010, 18:25
|
|
|
Ich kenne ihn nicht weiter drum gibt es keinen Grund warum ich darüber froh sein sollte, ich sage nur meine Meinung.
|
|
|
02/10/2010, 18:32
|
|
Received Thanks: 47
|
na wenn du meinst
aba deine beiträge sind gut 3k nice
|
|
|
02/10/2010, 18:36
|
|
|
Hey strYker ich versuche dich hier zu verteitigen und bekomme das Feed Back von dir als Antwort ?! Müll ?! Ich weis ja nicht ob Multi Accounting der einzige Grund ist, das du Gebannt wurdest ... wie gesagt, ich werde mich absofort weit (sehr weit) vom Cross Fire Forum halten, man merkt in diesem Fall einfach das du erst 15 wirst, und dein Menscliches denken noch nicht soweit ist, das du Mitgefühl zeigst, was mir aber in diesem Fall so ziemlich egal ist -.-
#Closerquest
|
|
|
02/10/2010, 18:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by K1LL3RT1M3
na wenn du meinst
aba deine beiträge sind gut 3k nice
|
Ja meine ich. Abgesehen davon vertrete ich nur den (vermeindlichen) Standpunkt von e*PvP, es wurden Anschuldigungen getätigt ohne jegliche Beweise.
Wenn dich jemand Anzeigt wegen Ladendiebstahls dann sagst doch auch nicht "hm ja, hab zwar nichts gemacht aber okay".
Ich denke mal das Thema ist geklärt, strYker hat sich ja sogar selbst dazu geäußert.
Quote:
Hey strYker ich versuche dich hier zu verteitigen und bekomme das Feed Back von dir als Antwort ?! Müll ?! Ich weis ja nicht ob Multi Accounting der einzige Grund ist, das du Gebannt wurdest ... wie gesagt, ich werde mich absofort weit (sehr weit) vom Cross Fire Forum halten. Bitte Closen
#Closerquest
|
Nur weil du falsche Informationen hattest brauchst strYker jetzt nicht so nen Text geben.
|
|
|
02/10/2010, 18:39
|
|
|
Quote:
Hey strYker ich versuche dich hier zu verteitigen und bekomme das Feed Back von dir als Antwort ?! Müll ?! Ich weis ja nicht ob Multi Accounting der einzige Grund ist, das du Gebannt wurdest ... wie gesagt, ich werde mich absofort weit (sehr weit) vom Cross Fire Forum halten, man merkt in diesem Fall einfach das du erst 15 wirst, und dein Menscliches denken noch nicht soweit ist, das du Mitgefühl zeigst, was mir aber in diesem Fall so ziemlich egal ist -.-
#Closerquest
|
Hm , Ja.
Das du verbreitest , meine Bewerbung wäre der "Bann Thread" ect. ist Müll ,oder nicht? Habe mein Feedback dazu jetzt gegeben , nun kommt alle mal wieder runter.
Ich hatte weder verwarnungen , noch lief da irgentwas über PN's , ich wurde wegen angeblichen Multiaccount nutzung mit Thx Pushing gebannt. Was ich davon halte habe ich bereits gesagt.
|
|
|
02/10/2010, 18:42
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 269
|
Und nun?
bekommst dein Acc nicht back?
Schließlich hast du ja Geld für die Seite hier geblecht?
|
|
|
02/10/2010, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zettiman
Und nun?
bekommst dein Acc nicht back?
Schließlich hast du ja Geld für die Seite hier geblecht?
|
Premium schützt nicht vor einem Bann.
|
|
|
 |
|