Dann heißt es wohl Abschied nehmen... Hau rein alter deine Beiträge waren echt Spitze !!
Velleicht sehen wir uns irgendwann mal =D
Bis dahin, viel Glück
@»[ÐØƒƐØ]«™_№¹ du solltest dich wirklich zurückhalten wenn du vermutungen äusserst, so gut wie jedes argument von dir war schlichtweg eine unwahrheit, mag sein das er ein freund von dir ist, trotzallem hat er mist gebaut.
Fakt ist das -stryker 4 multi-accounts hatte mit denen er thanks auf seinem main account gepusht hat. Das war sicher kein "ich war mal kurz bei einem freund im internet", wir haben natürlich die thanks und post ip-logs geprüft welche natürlich übereinstimmten (gleiche ip, gleicher provider, gleicher fingerprint).
Auf epvp wird man nur mit 100%igen beweisen gebannt, daher liegt unsere ban fehlerquote auch unter 5%.
Auch nach einem ban wird bei vorliegenden beschwerden alles nocheinmal von der administration geprüft (wie in diesem fall).
Wie ihr seht lief hier alles korrekt, jedem dürfte klar sein das wenn man so exzessiv gegen unsere regeln verstößt mit einem ban rechnen muss, egal ob premium oder elite*gold trader.
p.s. wer auf »[ÐØƒƐØ]«™_№¹'s hate-train aufgesprungen ist sollte wirklich mal daran arbeiten nicht bei der erst besten aussage sich auf eine seite zu schlagen.
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung) 03/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies Kurzfassung:
Keine links - selbe regelung wie zuvor
Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen
pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news wie "userXZ12 hat eine pizza gegessen KOMMT AUF UNSEREN SERVER!!!"
wer nur die kurzfassung liest und deswegen eine infraction wegen fehlerhaftem verhalten bekommt ist selbst schuld
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies Hallo erstmal
Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats.
Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will:
Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...
[Bewerbung] Metin2-Section (Bitte lesen, auch wenns die 3te ist) 08/19/2008 - Joining e*pvp - 69 Replies Hallo erstmal. Ich möchte einige Sätze vorweg schreiben.
Also:
Viele wissen das ich mich nun schon das 3te mal als Moderator
bewerbe. Ich würde es auch einsehen das ihr mich deswegen
sofort ablehnt. Aber trotzdem bitte ich euch dies zu lesen =)
Ich habe 1 Infraction die noch bis Dezember gültig ist, wenn ich mich
nicht irre. Aber soweit ich weiß, lernt man aus fehlern und deshalb
würde ich mich freuen das ihr mir nochmal eine Chance gibt. Viele
aus diesem Forum kennen mich sehr gut und...