Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bei 12% ist schluss!

Discussion on Bei 12% ist schluss! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

yellow_bannana's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bei 12% ist schluss!

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Das wen ich in ein Spiel rein gehen, dass sich das Programm immer bei 12% kurz aufhängt und mir dan das Spiel beendet. Das Spiel öffnet sich ohne Probleme und ich kann auch ganz normal in die Räume rein gehen. Das Problem taucht immer erst dann auf, wenn ich Spielen möchte...

Ich hoffe jemand kennt dafür eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Banane
yellow_bannana is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Jetzt ist endgültig schluss....
12/28/2013 - Diablo 2 - 3 Replies
deswegen stell ich meine keys mal rein. Vielleicht kann die ja jemand benutzen. Tschüss Diablo 2...es war eine schöne Zeit mit Dir^^ Diablo 2 keys 8M24ZYT6KRRVY8EBZDDFETPF8G JY2KZH84CVFZ6E76DWWCWWF27F 7F4P68RGBDHZK2ZGHR6ZWC97RW
Xbox 360: Schluss mit Klavierlack -> Matt ist Trend!
08/17/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Xbox 360: Schluss mit Klavierlack -> Matt ist Trend! Quelle: games-news.de - Spiele-News auf einen Blick
Bei der WoW installation fehlermeldung am schluss
04/07/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, tut mir leid wenn ich das hier im falschen berreich poste. Ich brauche hilfe! Wenn ich mein WoW installieren möchte, kommt schon bei classic wenn es bin 100% ist, dass die datei C.: Programme/ World of Warcraft.temp nicht in World of Warcraft umbenannt werden konnte. Dann klicke ich OK und dann ist die ganze installation fürn arsch gewesen. Ich habs jtz 5mal probiert, doch es kommt immer am schluss. kann mir da pls wer helfen?? währ sehr nett.
Blutelfen - Geisterlande - Schluss?
11/04/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Leute! Ich spiele seit zwei Tagen auf dem BlizzServer und irgendwie hänge ich mit Level 15 in den Geisterlanden fest. Runter geht es in die Östlichen Pestländer, wo die Mobs alle so Level 53-60 haben. Ein faires Verhältnis! xD Bin ich irgendwie dumm, oder gibt es da wirklich keinen Ausweg -was ich mir nicht vorstellen kann-? Danke! :)

All times are GMT +1. The time now is 13:24.