HILFE WEIß nimmer weiter! 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also hab ein server is jah egal bla bla =)
der läuft noch über hamachi bis ich fertig damit bin
aber mein kulege möchte sich einloggen über hamachi ich habe ihm auch den clienten gegebn den ich gemacht habe aba irgendwie kommt er immer bis zur charakterauswahl wählt seinen charakter und bekommt dan kick =(?!!? kann mir ejmand helfen HABE portmap an?!? kann mir einer mal die login char world server ports sagen?!?! vllt hab ich sie ned ... plz help...
[HILFE] Mani Admin Plugin geth nicht! 04/27/2010 - Counter-Strike - 7 Replies Hallo leute,
hab mir nen Steam acc gekauft mit CSS drauf,
nen VServer gekauft da dan nen CSS Server drauf gemacht.
habe jezt das Poblem
als ich das Mani Admin Plugin instaliert habe dan server neugestartet habe war es wiie nicht eingebaut als ich in console admin eingetippt hab sagt er unknown command kann mir da einer helfen?
Ja Habe schon mich in die adminlist.txt und in die adminlist.cfg eingetragen!
warum geth ************** 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich willa uf die seite aber da kommt 403 oda sowas warum kommt des könnt ihr mir bitte helfen
HILFE!! Mein Headset geht nimmer :( 07/17/2007 - Technical Support - 4 Replies Seid heute morgen (15:00 xD) geht mein Headset Microphone nicht mehr, ich kann noch mit denn Kopfhörern hören aber ich kann nimmer reden mit dem Mic.
Ich hab dann das Headset meines bruders angeschlossen doch das geht auch nicht, ich kann zwar hören aber nich sprechen.
Bei meinem bruder geht das Microphone, was is falsch, is der anschluss kaputt?
Ich hab schon treiber neu installiert und so aber es geht einfach nich.
Bitte um Hilfe vieleicht kennt ja wer das problem und weiss wie ich...