Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] e*pvp Matches

Discussion on [Sammelthread] e*pvp Matches within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/07/2010, 14:17   #31

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
und dann kommen wieder nur 5 von 20 angemeldeten leuten..
​strYker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Your best Matches!
01/01/2017 - League of Legends - 13284 Replies
Joo zeigt mal her eure Matches die euch besonders gut gefallen haben , macht n Screen davon und postet den. Hab vor hin n episches Game gehabt , 1 Std gings und es ging hin und her und wir haben auch nur durch Glück gewonnen das wir sie in unserer Base getötet hatten und durchgeruscht sind. x] http://img80.imageshack.us/img80/2703/geilg.jpg Ich weiß ich hab gesuckt aber das Game war echt derbst , Teams waren ausgeglichen und mein Pc is n bisschen langsam x.x ENG:
[Sammelthread]Aktuell laufende E*pvp WR Matches/Events
08/14/2010 - WarRock - 19 Replies
Postet eure Events ab sofort einfach ganz normal in einem eigenen Thread. ^^ Ihr habt mich überredet bzw überzeugt :P
Die HP für Matches
05/27/2010 - CrossFire - 5 Replies
Halle elitepvpers User, ich habe mich heute bisse hingehockt und an einer Hp gearbeitet. Das hat ganze 2 stunden für so wenig text gedauert, der grund habe öfters den ganzen text gelöscht xD Aber naja hier is der anfang der HP bzw die Startseite: Die Seite für Elitepvpers Matches (Ps. Link ist mit Salomon abgesprochen da Backlink vorhanden ist.) Auf dieser Seite werden ab sofort die Matches stehen die in Elitepvpers stattfinden insbesondere für CF.

All times are GMT +1. The time now is 18:59.