LOL das geht viel viel schneller brauche dafüre noch nochtma ne minute hahahahaha
also ihr macht euch ne e-mail bei web.de z.b.

meldet euch bei playspan an und aktiviert euren account(geh tauf den link in der e-mail die ihr bekommt) so dann habt ihr 100 startpunkte
dann geht auf ultimate points und gibt unten bei reedem code folgendes ein:
1111-1111-xmasnt-111111
so bekommt ihr 50 weitere punkte und könnt euch unter shooter dann crossfire 50% exp + bekommen
dann bekommt ihr ne mail mit nem code(2 codes esn code und pass code)
so geht auf die hompage von crossfire und meldet euch mit eurem account an dann geht auf mall und dann auf deposit z8 points und dann auf reedem code da gebt (oder schneller kopiert) ihr die codes da ein und unten steht das es erfolgreich war so dann ladet euch cc cleaner runter(am besten von chip.de) damit ihr wieder 100 startpunkte bekommt wenn ihr euch wieder anmeldet(bei playspan) aber bevor ihr euch wieder anmeldet müsst ihr natürlich wieder eine e-mail machen dann wieder die schritte von oben usw.
am besten ihr macht die tage viele accounts weil der code net für immer gültig ist nur für einen bestimmten zeitraum also beeilt euch
so und für die die ZP haben wollen aber FREE:
geht auf die crossfire hompage und loggt euch ein dann geht ihr auf mall und dann auf deposit z8 points so dann auf earn free z8 points so dann steht da BMG surveys und superrewardsoffers bleibt auf BMG surveys und dann müsst ihr ne email bei web.de haben(z.B.

) so geht auf eins der sachen und gebt da FAKEADRESSEN an außer die e-mail in dem fall

und dann wenn ihr das gemacht habt geht auf euer e-mail postfach und klickt auf den link so dann müsstet ihr die anzahl von zp haben(steht immer unter dem angebot wie viel ihr bekommt) aber es funzen net alle davon (ich würde die mit dem downloaden net machen weil bei mir die firewall die seite sperrt) so dann könnt ihr euch von den zp kaufen was ihr wollt also viel spaß beim lvln und zp machen

P.S: gebt die zp nicht für irgendeinen schrott aus da ihr so nur eine gewisse anzahl machen könnt aber falls ihr mehr braucht geht auf playspan und macht da zp genau wie ihr zp auf z8games macht aber nur ihr müsst dann die "kaufen" wie ihr das bei exp gemacht habt
ICH HÄTTE GERNE EIN THANKS DA ICH MIR SEHR VIEL MÜHE GEGEBEN HABE VIEL SPAß BEIM SPIELEN