START
Zuerst geht ihr wenn ihr nicht wisst wo man eine paysafecard bekommt auf diesen link

Da Könnt ihr eure straße hn usw eingeben und der sucht für euch die nächst nährsten laden,einkaufzentrum usw.
dann könnt ihr dahin gehen und euch kaufen wenn ihr wollt aber das ist nicht so wichtig könnt ihr ja entscheiden xD
Der Pin
ihr bekommt an der kasse einen Bon da stehen viele verschiedene sachen drauf aber nur eine ist wichtig und zwar der Pin.Code aufjedenfall dürft ihr den zettel nicht verlieren...
Die Einlösung...(gibt es das wort überhaupt?)
So nun kommen wir zum Einlösen...
Ihr könnt die paysafecard in vielen online spielen wzb.Metin2 CombatArms CrossFire 4Story Warrock glaub ich auch...die paysafecard kann man auch noch woanders einlösen zb.irgendtwelche online shops..auf jedenfall müsst ihr bei den itemshops zB auf coins kaufen oder wie das auch immer heißt bei euch gehen und dann auf pre-paid card oder ganz normal paysafecard dann müsst ihr auf kaufen klicken und den Pin Code eingeben (der ist ungefähr in der mitte eures bons) dann die agbs zustimmen von der paysafecard und dann auf ok und dann habt ihr eure coins.Das wars ich weiß es ist nicht grade der beste thread aber ich hoffe er reicht für den anfang.
MfG *[*-*]NoThInG[*-*]*