hallo liebe com!
ich wollte mal wieder crossfire zocken, erst kommt ganz normal der hgw gamewatcher oda so . Danach kommt eine Fehlermeldung :
Client MFC Applikation funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt. wenn eine Lösung verfügbar ist.
Problem kenn ich kannste nix dagegen machen^^
ist aber anscheinend nur bei manchen leuten so ich hatte es mit Vista udn jetzt mit Win7
normal stürzt das spiel erst nach dem ende von einem Match (13 Runden oder so) ab dannach hilft nur neustarten (Spiel!!!)Deinstallation usw Hilft nicht kostet nur zeit und nerven liegt wohl an Windoof Vista und Windoof 7^^ aber mal so als frage: hast du Mods aktiviert? vllt liegts ja daran ich spiel imme rmit mods :d xD
Crossfire geht nich 09/16/2010 - CrossFire - 33 Replies Hey leute mein kumpel hat das problem
dass , wenn er sich crossfire einloggt nen room aussucht ...
dann starten will dann kommt bei ihn immer
"connection has been delayed" oder so
das is jetzt schon seit 3 monaten so ...
wie kann er das beheben habt ihr ne ahnung ?
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown:
ox geht nich 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey com
wie oben schon steht komm ich nich in ox rein auf einem server anscheind scheint die map nich zu funtzen kann mir jmd pls helfen?? :(
Crossfire geht nich mehr oO 06/13/2010 - CrossFire - 2 Replies Hey,
Ich stehe vor einen großen ?
Nach dem ich diese neuen hack´s wo hier vor kurzem gepostet wurden getestet habe , geht mein cf jz nicht mehr..
damit meine ich den einen afk bot und den no smoke hack..
Also habe win 7 64x bit
vor paar stunden giegns noch.. neustarten hab ich auch schon probeirt.. oder is der server einfach off?? bitte um schnelle antwort
mfg Zanxx