hab en kleines problem
ich will en bild einsetzen was nen weißen hintergrund hat den soll aber ingame net anzeigen. ich benutz des paint.net.
falls jemand weis wies geht sagts mir bidde^^
Bei paint.net bin ich mir nicht sicher, aber bei Photoshop & Gimp heisst das Werkzeug "Ploygon-Lasso-Werkzeug".
Mit diesem Werkzeug schneidest du nur dein Bild aussenrum weg, also nur das was man InGame sehen soll.
Dann gehst du auf "Auschneiden" dann öffnest du ein neues Projekt auf Tranzparent und drückst auf einfügen.
Dann speicherst du es in deinem CF Ordner unter der datei z.B Headshot.tga.
ist das hier nicht ein Thread wo man Kill Marks postet dei man selber macht oder so oder aber labbert man hier nur rum wie man irgendwelceh macht oder wo man die herbekommt!
ist das hier nicht ein Thread wo man Kill Marks postet dei man selber macht oder so oder aber labbert man hier nur rum wie man irgendwelceh macht oder wo man die herbekommt!
Nein, hier wird nur gezeigt wie man sich selber welche machen kann.
Tazzy, das muss eigl garnicht sein oder, weil in jedem thread wo auch kill marks gepostet werden ist auch gleich ein TuT dabei, nicht bös gemeint ist aber so.
Tazzy, das muss eigl garnicht sein oder, weil in jedem thread wo auch kill marks gepostet werden ist auch gleich ein TuT dabei, nicht bös gemeint ist aber so.
Ansonsten ist der Thread nen Hammer
MfG
Ridertsen
Du weisst aber schon das der Thread schon 2 Monate alt ist....?
So, ich hab ein Problem.
Ich und mein Freund haben Killmarks gemacht, ich hab ihn fotografiert, in PS geladen, gespeichert usw...
Wenn ich in CS jetzt jemanden umbringe, erscheint das Bild von ihm in Sternform und scheinbar legt CS eine weiße Ebene mit ca 80% Transparenz darüber.
Kann man das irgendwie entfernen??
[CF] Kill Marks ! 08/15/2010 - CrossFire - 9 Replies Hallo E*Pvp,
habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Kill Marks zusammen gesucht um sie euch hier zu Präsentieren. Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt, bitte anschreiben und ich Edite eure Kill Marks hinein. Habe die Kill Marks bei drei verschiedenen Anbietern hochgeladen, weil viele Probleme haben mit z.B RapidShare ect.
Viel Spaß !