Tach,
Ich suche den USN Code um sich den banner von FPSTactics zu holn aber die Beschreibung ist noch von subagames.
mit Z8games stimmt es nicht mehr überein...
Wo kann ich den finden?
Tach,
Ich suche den USN Code um sich den banner von FPSTactics zu holn aber die Beschreibung ist noch von subagames.
mit Z8games stimmt es nicht mehr überein...
Wo kann ich den finden?
Stimmt auch bei Z8 noch überein. Den findest Du in der Adressleiste wenn Du bei Clan bist. (Oder so, weiss es nicht mehr ganz genau)
Den findest du wenn du dich auf der Z8games seite einloggst, & dann auf Clan gehst & dann links auf My Profil dann oben im Browser wo der Link der seite steht, steht USN= da sind dann deine USN Zahlen nach dem = zeichen ^^
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc. 10/05/2010 - Trading - 1 Replies Hi,
wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt.
Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen:
- (2x) War Rock
- (2x) War of Titans
- (2x) World of Warcraft
- (1x) Warhammer Online
- (1x) Bounty Bay online
WTB: Japanischer/Chinesicher Guild Wars Trial-Code und EoTn Code 02/08/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hallo,
Wie schon oben in der beschreibung steht suche ich Japanischer/Chinesicher Trial-Code + EoTn oder die einzelnen Codes!
Ich würde in Platin/Ektos/ZkeYs zahlen (allerdings nur mit Treuhandhändler), man weiss ja nie was einem Verkauft wird :P.
Bitte so schnell wie möglich melden, wen einer es haben sollte.