Ich find's gut das der Detected ist. Nur noch gegen Hacker gespielt, ist ja nicht auszuhalten gewesen. Und was mich am allermeisten aufregt: Man kann nichts gegen machen. Wenn ein Gegner hackt, jeder weiss das und die machen nicht mal votekick weil sie bestimmt Angst haben, das sie es alleine nicht schaffen.
Im schlimmsten Falle wird man noch selbst gekickt, laut Clanumfrage :P
Hab ich nicht dran gedacht, stimmt. ^^
Ist mir vorhin erst passiert. War GM Metro im Ghostteam, bei den Gegnern war einer mit dem Namen gimp22. Heult die ganze Zeit rum, das der führende aus meinem Team gekickt werden soll, obwohl der nichts getan hat. Hab ich 5 Minuten gespielt, dann wollte der auf einmal das ich gekickt werde. Ich habe nicht gehackt. Der wollte jeden irgendwie kicken, nur weil der selber schlecht wie sonstwas war. Im nächsten Spiel kam der dann in mein Team. Hab geführt, was ist, ich werde gekickt. -.-
Solche vollspasten möchte man in dem Moment am liebsten in der Luft zerreissen.
**** er geht nicht mehr war aber gut so warne ja nurnoch hacker unterwegs soweit mein fadenkreuz reichte bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis ein neuer da is
Funkt nicht mehr. Crossfirekack darf ich nomma downloaden, weil man ja die 1 Datei ersetzen musste und die nun putt ist - Oder hat jemand Backup der Datei gemacht? habs vergessen... Wenn, wärs gut, dass die jemand hier auf elitepvpers zum Download anbietet. Hat den^ schon jemand probiert.