Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elitepvpers Teamspeak 3 Server

Discussion on elitepvpers Teamspeak 3 Server within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Staff elitepvpers Teamspeak 3 Server

Hört liebe epvpler,

hiermit laden wir euch auf unseren offiziellen TeamSpeak3-Server ein! Ihr wolltet schon immer mal mit Leuten aus elitepvpers quatschen oder neue Leute zum Zocken finden? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten euch öffentliche sowie private Channel, in denen ihr euch mit Freunden treffen und gemeinsam unterhalten könnt.

Die Adresse des TeamSpeak3-Servers lautet: ts.elitepvpers.com

Bei hoher Aktivität habt ihr die Möglichkeit, euch permanente private Channel zu sichern. Der TeamSpeak-Server ist jederzeit und für jedermann erreichbar. Wir freuen uns immer auf neue Besucher. Schluss jetzt mit dem endlosen Getippe, lasst uns endlich quatschen!
sick0ry is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server Vorstellung für Elitepvpers
08/11/2013 - Off Topic - 9 Replies
HeyHo Leute, Ich habe ein Teamspeak 3 Server für Elitepvpers angemietet. Auf diesem Server könnt ihr euch melden ,wenn ihr Hilfe in Sachen Support braucht oder Gescammt wurden ,ich möchte hiermit den Admins etwas unter die Arme greifen und euch einige Tipps geben ,was ihr machen könnt bei einem Scamm. Außerdem könnt ihr euch da gerne mit euren Elitepvpers Freunden Unterhalten und euch melden wenn es irgentwelche andere Probleme gibt. Hier die Daten : 176.31.89.33:1772
[NEW] Elitepvpers Teamspeak 3 Server
05/05/2012 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe mir mal meine Zeit genommen, und einen TeamSpeak 3 Server erstellt. Die IP: 188.165.206.128:1234 Bitte mit eurem realen Namen drauf kommen und euch eure Rechte abholen :)
ElitePvPers Teamspeak Server
10/30/2010 - Main - 1 Replies
Hey guys, ElitePvPers has now a second TeamSpeak³ server(we prefer it to speak english): 188.40.86.240:9701 If you want to become Channeladmin, please apply by private message. Best regards, Fotographer96 --
elitepvpers TeamSpeak Server
03/30/2010 - Main - 110 Replies
81.89.110.33:9196 everyone is welcome p.s. you need teamspeak to use our server

All times are GMT +1. The time now is 10:04.