Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Fps stark gesunken!

Discussion on Crossfire Fps stark gesunken! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Crossfire Fps stark gesunken!

Guten Tag die Damen und Herren.
Ich habe seid ca. 1 Monat Starke Fps probleme.
Im normalen Fall hatte ich immer 240-180 selbst 8 gegen 8 auf großen Maps.
Doch seid einem Monat sink es immer weiter. Es ist soweit gekommen dass ich nur noch 30-50 habe und bei Bomben für 1 sec. Bildschirm stehen bleibt.

Zu den Technischen Daten:

Windows 10
Amd Fx 8 core 4,0Ghz
Gtx 770
SSD 512Gb (80Gb belegt)
DDR3 10Gb

Ich habe auch schon selbst mit Nvidea Support eine sehr lange Unterhaltung gehabt doch ohne erfolg.

Würde mich echt freuen wenn es hier einen Menschen gibt der mir in dem Falle helfen könnte.

Das Problem habe ich nur bei Crossfire. Ich spiele noch nebenbei Ops3 auf Höchster Grafikeinstellung und habe dauerhaft volle fps ohne einen kleinen lagg.

Was ich bisher Probiert habe ist:
Nvidea Profil erstellt
Game Reinstaliert (Mit allen sätzlichen Ordner und Neustart)
Windows Formatiert
Mit Windows7 probiert
Selbst die Grafik auf min. eingestellt Fps ist immer gleich geblieben.
massaka496 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 12:35   #2

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Huhu, also am PC selbst sollte es eigentlich nicht liegen. Hast du schon mal geschaut inwieweit deine CPU ausgelastet ist? Maybe kannst du ja auch mal in deinen Prozessen die Priorität auf hoch stellen, dem Spiel selbst mehr RAM zuweisen.

Von so Sachen wie Gamebooster oder ähnlichem halte ich persönlich nicht viel aber wenn du möchtest könntest du es ja auch mal testen. Testen schadet ja nie.
wshbr is offline  
Old 05/03/2016, 14:30   #3

Received Thanks: 1
ja die ganzen Sachen habe ich auch schon durch. Mein Gpu erreicht keine 20% währendes Spiels. (Crossfire) Daran kann es auch nicht liegen da ich Ops3 ohne Probleme spielen kann. Es hat irgend ein Fehler mit Crossfire da ich vor einem Monat noch meine 200+ fps hatte. Am Rechner selbst gab es auch keine veränderung.
massaka496 is offline  
Old 05/20/2016, 08:58   #4

cazk's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 459
Das Problem kenn ich zu gut. Habe meinen PC neu bekommen & hatte auch 180-200+ FPS nach paar Monaten geht es immer weiter runter. Ich gehe mal davon aus das Festplatten defragmentieren, PC von Staub befreien helfen kann.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
cazk is offline  
Old 05/29/2016, 22:09   #5

Received Thanks: 0
Ich momentan das gleiche Problem. CrossFire Eu spiele ich mit unter 50 FPS, CrossFire Arx geht bei mir jedoch ganz normal (150FPS).
MyCloudy is offline  
Old 05/29/2016, 23:59   #6

cazk's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by MyCloudy View Post
Ich momentan das gleiche Problem. CrossFire Eu spiele ich mit unter 50 FPS, CrossFire Arx geht bei mir jedoch ganz normal (150FPS).
Schon einmal neu Installiert? Defragmentiert? Wenn das nichts bringt PC neu aufsetzen
cazk is offline  
Old 05/30/2016, 00:00   #7

Received Thanks: 0
Alles getan, keine Veränderung.
MyCloudy is offline  
Old 05/30/2016, 00:04   #8

Received Thanks: 41
kühl passte vom pc geprüft ? bzw gesaubert? vlt ist dort iwas verstaubt oder die kühlpaste leer dann sinken deine fps.
Mela. is offline  
Old 06/16/2016, 17:52   #9

Received Thanks: 345
Win Taste + R -> msconfig -> enter -> Auf den Reiter "Start" -> erweiterte Optionen -> bei Prozessoranzahl "hacken setzen" und max. Prozessor auswählen -> Maximaler Speicher auf 10.000 bzw. auf max. stellen.
Bei Systemstart einfach mal alles deaktivieren, keine Sorge kannst nicht essentielles deaktivieren. PC Neustarten
Wenn das nichts bringt, wird es wohl wirklich an CF liegen, sprich solltest die komplette Registry von allen CrossFire Daten säubern. Könntest du mit Revo Uninstaller machen.

Gruß
yofickleet. is offline  
Reply