Ich hab mal mit Autoit angefangen, irgendwann aber aufgehört und 80% wieder vergessen. Heisst also, ich würds jetzt nicht können. Müsste ich mich erst wieder 2 Tage ransetzen, worauf ich keine Lust da ich sowieso nicht Hacke.
Ich hab mal mit Autoit angefangen, irgendwann aber aufgehört und 80% wieder vergessen. Heisst also, ich würds jetzt nicht können. Müsste ich mich erst wieder 2 Tage ransetzen, worauf ich keine Lust da ich sowieso nicht Hacke.
Damit könntest du aber diese 1000 Post's von angehenden Metin2 Spielern vermeiden , die nicht den Rest lesen , sondern Posten " Oh **** klappt nicht oh link is broken reup it"
Damit könntest du aber diese 1000 Post's von angehenden Metin2 Spielern vermeiden , die nicht den Rest lesen , sondern Posten " Oh **** klappt nicht oh link is broken reup it"
Dadurch schiesst Dein Postcount aber in die Höhe wie nix anderes.
Kannst ja mal in der Coding Section anfragen ob das jemand evtl macht bzw ob es wirkich machbar ist. Ich persönlich werds nicht machen. ^^
Hack erstellen 08/17/2010 - S4 League - 3 Replies Hallo liebe leute ich wollte fragen wie man ein hack erstelt der funtz also mit einem programm oder so ich bin neu im forum also regt euch daswegn nicht auf
pls kein spam
Hack erstellen? 07/17/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi
mir ist nicht ganz klar geworden wie ich meien Pointer von Cheat eninge in eine Exe datei packe,
die dann so aus sieht wie der von Downtime/banjo oder UG
Hack erstellen 05/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo Leute,
Könnt ihr mir erklären oder mir eine Website geben, wo ich sehe wie man Hacks erstellt.
Wäre echt nett :D
Lg aedidas
HAck erstellen? 05/08/2010 - AutoIt - 7 Replies Hallo,
Ich war früher ein verammt mieser hacker . Und habe immer weiter hin zu jedem spiel was ich gespielt habe einen hack erstellt. Aber ich habe einen so genannten BLACKOUT gekriegt und hab alles vergessen wie das geht.
ICH KENNE MICH ZUM GLÜCK NOCH MIT DIESEN CODES AUS!
UND KÖNNT IHR SAGEN MIT WELCHEN PROGRAMM MAN HACKS ERSTELLEN KANN (BLACKOUT XD ALLES VERGESSEN ÜBER HAKEN AUßER DIE CODES).
mfg,
Hack Erstellen!! 12/23/2009 - WarRock - 19 Replies Hi,
ich will ein hack mit delphi erstellen wer könnte es mir ausführlich erklären wie es geht mit den codes usw. Vll. hat ja jem. lust es mir zu erklären, über icq oder msn
Bitte PN Schicken der es macht!!
Währe sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!!
:)