Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]VMWare will nicht ganz

Discussion on [Help]VMWare will nicht ganz within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Help]VMWare will nicht ganz

Hey Leute ich habe folgendes problem, ich versuche zeit gestern verzweifelt Windows XP Professional zu installieren , aber es bleibt immer hengen nach dem er die setup datein lädt , bleibt er beim booten hengen aber das ist nur bei VMware ich habe es schon mit Virtual Box versucht da hat es geklappt ohne probleme , und ich habe schon rum gegoogelt aber nix gefunden , kann mir vllt einer sagen woran das liegt?,
rzmsniper1994 is offline  
Old 04/17/2016, 14:18   #2

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Huhu, hast du dir dazu schon mal angeschaut? Dort wird es relativ einfach erklärt und selbst bei mir hat es funktioniert. Hab das erst vorgestern getestet. Gibt das denn keinen Fehler oder irgendetwas derartiges aus?
wshbr is offline  
Old 04/17/2016, 14:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nein zeigt mir keine fehlermeldung an habe auch das schon probiert, aber da passiert genau das gleiche, wie gesagt bei Virtual Box funktionieren alle Systeme aber bei VMware nicht,

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Huhu, hast du dir dazu schon mal angeschaut? Dort wird es relativ einfach erklärt und selbst bei mir hat es funktioniert. Hab das erst vorgestern getestet. Gibt das denn keinen Fehler oder irgendetwas derartiges aus?
weiß auch nicht ob du mal lust hast und dir anschauen möchtest über TV, oder Skype

habe es jetzt noch mal probiert aber es geht nicht

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Also Windows XP geht nicht aber Windows 7 geht, hmm verstehe aber nicht warum , weil es bei Virtual Box ja geht
rzmsniper1994 is offline  
Old 04/19/2016, 16:36   #4

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Könnte dir ansonsten mal ans Herz legen, vielleicht bekommst du da noch Hilfe. Solltest du dort keine Antwort bekommen kannst du dich nochmal bei mir melden, vielleicht ergibt sich ja etwas.

//Edit: Hab gesehen du hast dort schon einen Post verfasst. Hast du denn schon mal dein Problem gegoogelt?
wshbr is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:22.