Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche eure Hilfe wichtig!!!

Discussion on Brauche eure Hilfe wichtig!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation Brauche eure Hilfe wichtig!!!

Hy ich habe heute bei meinen privaten narichten nachgeschaut und hatt eine nachricht (was mich eigentlich verwunderte denn ich hatte noch nie eine Nahricht )

In der Nachricht stand folgendes:Hallo Chris778

Wie ich sehe hast du bisher keine wirklich bösartigen Daten auf deinem PC und im große und ganzen schaut dein Rechner auch ganz gut aufgeräumt aus (was man von deinem Ordnersystem nicht gerade sagen kann aber naja) wie ich sehe hast du also noch nicht so wirklich Erfahrung mit Cheattools gemacht da auf deinem Rechner in letzter zeit auch keine tools gelöscht worden sind
Aber bei der „slowcowyellow15548.exe“ würde ich im eigenen Interesse mal drüber gehen, schaut wie ein recht dicker Hacker aus wenn ich mir das so ansehe. Zumindest hängen da sonderbare andere Dateien dran...naja ich persönlich würde es weg machen.
Mein Persönlicher Tipp „Da du keine wirklichen cheattools auf deinem Rechner hast würde ich mir erst garkeine saugen“

die nahricht kamm von :XxCybervampxX

wie kommt der an meine dateinen und wie kann der auf mein pc zugreifen und warum ??

ICH ENTSCHLDIGE MICH DASS DIESE THEMA NICHT ZU CROSSFIRE GEHÖRT ABER ICH WILL UMBENDINGT WISSEN WAS DAS AUFSICH HATT!!!!

Chris778 is offline  
Old 12/21/2009, 21:51   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 268
Moment mal Cybervamp ist doch hier sehr oft dabei.

Ich würde den mal hier anquatschen was das soll und melden gehen.

Zettiman is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2009, 21:58   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,071
Kennst du ihn ? Hast du Hamachi an ? Falls 2xja = Hamachi ausschalten oder ne Firewall anschaffen.

Oder (was ich eher glaube), er verarscht dich
Kazaaa is offline  
Old 12/21/2009, 22:16   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
CyperVamp ist in Verbindung mit z8games , bzw. ein Mitglied [tester und Reporter] von ihnen.

Du hast dir bestimmt einen Keylogger eingefangen , und versucht den Anzuschmeissen [er wurde als hack beschrieben , passiert hier ja oft] , so das hat XTrap jetzt detected , Informationen wurden an Z8Games weitergeleitet , nun landet es bei CyperVamp ...
Leute seit verdammt nochmal Vorsichtig mit Seriösen programmen und Downloadet nicht gleich jeden Scheiss.

[Das war meine Theorie]

-strYker is offline  
Old 12/21/2009, 22:20   #5

echt?

Der ist ein "Spion" von z8games?

Darum wollte der unsere Namen von CF mal haben.
So ein ******....
Zettiman is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2009, 22:25   #6

*** ist er.
Und ich habe sogar was dazu beigetragen , den Unendlich ZP Betrug wenigstens ein bißchen mehr Unmöglich zumachen.
Gegen hacks habe ich nichts , aber gegen sowas schon. :>
-strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2009, 22:27   #7

klar ZP´s abzocke kann ich auch nich ab.Sowas gehört sich nicht.

Sag mal wie macht du das mit den Spoilern?
Zettiman is offline  
Old 12/21/2009, 22:28   #8

So:

[spoiler] dan hier was rein und dan [a/spoiler]
Ohne das a
-strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2009, 22:29   #9

Danke
Zettiman is offline  
Old 12/21/2009, 22:32   #10

Bitte.
-strYker is offline  
Old 12/21/2009, 22:59   #11

Received Thanks: 25
stryker? 1+ . er kann mehr oder weniger von glück reden das ich die leitung übernommen habe ...das hat mich gut 5stunden gekostet >.<" dachte nur er hätte den hacker auf seinem rechner schon bemerkt xD so hätte ich es vilt. anders geschrieben. naja was solls ich werde jetzt mal wieder pm arbeit machen müssen >.<"
XxCybervampxX is offline  
Old 12/21/2009, 23:01   #12

Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
stryker? 1+ . er kann mehr oder weniger von glück reden das ich die leitung übernommen habe ...das hat mich gut 5stunden gekostet >.<" dachte nur er hätte den hacker auf seinem rechner schon bemerkt xD so hätte ich es vilt. anders geschrieben. naja was solls ich werde jetzt mal wieder pm arbeit machen müssen >.<"
Sag mal was bist du für einer????

Loggst dich voll in die Rechner von Leuten ein.
Sonst gehts noch?
Zettiman is offline  
Old 12/21/2009, 23:07   #13

Received Thanks: 5
Also echt an eurer stelle wuerde ich mich echt mal fragen ob ihr dumm seid? Cypervamp haette dich ohne Problem bannen koennen stattdessen gibt er dir hier einen guten rat und was macht ihr? In irgendwie runter und versucht in hier aus dem Forum zu bannen. Ich Persoenlich kann nur sagen ich habe mal einen Public hack geladen ganz, ganz kurz nur und was passiert?
nexzes is offline  
Old 12/21/2009, 23:13   #14

Received Thanks: 5
Ohje langsam wuerde ich mich an eurer stelle fragen ob ihr dumm seid? Sry , aber ist so Cypervamp haette grad dich mit deinem gehackten Acc bannen koennen und was macht er ? Er gibt dir einen gut Rat, darauf fangt ihr an hier rum zu heulen als waere es das erste mal als wuerde einen auf euren rechner zugreifen Oo. Mit euren ganzen Publichacks wisst ihr ueberhaupt wieiviele leute euren rechner, boeswillig verfolgen?Stattdessen macht ihr hier eine Person runter die es gut meint und gute Tipps gibt.Darueber solltet ihr mal nachdenken. Ich persoenlich spiele auch schon lange cf, auch soweit immer ohne hack. Habe einmal den dxt hack runtergeladen und eine viertel std getestet,einen tag spaeter war aufrgrund von verfolgern mein acc weg,das passwort geaendert. Dazu gibt es hier auch einen Thread, die einzigste Person die was Positives abgeben konnte und mir damit meinen Char zurueck geholt hat war Cypervamp, kein anderer. Deswegen denkt wirklich mal ein bisschen nach was ihr saugt leute und wenn ihr dann hilfe bekommt reagiert doch bitte nicht wie in diesem Thread Oo Ihr solltet das ganze mal mit sinn und verstand lesen und vor allem VERSTEHEN.
nexzes is offline  
Old 12/21/2009, 23:33   #15

Received Thanks: 25
oh man >.< ihr rafft es einfach nicht, ich hab ihn nicht gehackt..meine fresse er hat sich mehr oder weniger selber gehackt und schluss jetzt

XxCybervampxX is offline  
Reply