Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Farmen in CF EU

Discussion on Frage zum Farmen in CF EU within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Frage zum Farmen in CF EU

Hey einige meiner Freunde wollen in Crossfire EU farmen, jedoch habe ich gehört das die Bangefahr beim üblichen TDM farmen sehr hoch ist und GM's überprüfen einen auch.

Welche möglichkeiten zum Farmen gibt es in CF EU wo die rate sehr niedrig ist erwischt zuwerden bzw. wie macht ihr es?

liebe Grüße
Cani.
Cani. is offline  
Old 03/07/2016, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 34
Received Thanks: 8
English: You can translate to german.


When crossfire EU was new, it was not allowed to farm.
But since the vip came out. you can gain so many exp. that they don't check it so bad anymore. If you have vip you can farm how much exp you want, it does not matter so much anymore.


All the best
yokirovic is offline  
Old 03/07/2016, 19:25   #3

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by yokirovic View Post
English: You can translate to german.


When crossfire EU was new, it was not allowed to farm.
But since the vip came out. you can gain so many exp. that they don't check it so bad anymore. If you have vip you can farm how much exp you want, it does not matter so much anymore.


All the best
Thanks for telling me!
Cani. is offline  
Old 03/08/2016, 13:52   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Lp Farmen
07/21/2013 - 4Story - 4 Replies
Hi leute da ich oftmals pvp mitmache hab ich öfters lp übrig und wollte fragen ob man die verkauft bekommt wenn ihr der meinung ja schreibt einfach mal so preis usw unter und wie ihr die idee findet also z.b. 10k=5€ ich finde deine Idee gut weil,..... danke für antworten mfg toffel411
[Frage]: Wo farmen mit Lv. 61?
10/30/2011 - Metin2 - 24 Replies
Hallo Leute, ich habe letztes Wochenende meinen Körperkrieger auf Lv. 61 gelevelt, und würde nun gerne eine Weile farmen um mir ein paar Schlachtschwerter für DT Runs kaufen zu können. Das Problem ist folgendes: Wo farme ich bei SG mit Lv. 61? Ich habe mal gehört dass die Metins von Lv. 65-80 alle kaum Items von Wert droppen, daher hab ich mich mal an 85er versucht. Allerdings finde ich da deutlich weniger, außerdem dauert das dann auch schon mal länger. Hat einer von euch eine Idee, was man...
Farmen Frage
04/10/2011 - CrossFire - 11 Replies
hey, da ich Zuhause 3 Pcs habe kann ich alleine auf 2 Cows farmen, aber nach einer erfolgreichen Runde lädt er auf allen Accounts die Game Results nicht und schmeißt mich danach in die Lobby. Exp bekomm ich auch nicht :( Was mache ich falsch? Laufen alle über den gleichen Router ist ja klar.
[Frage]PM Farmen
03/28/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es sein kann, dass ich weniger oder bessergesagt keine PMs mehr droppe, weil ich immer exp gespendet hab ?! Als ich noch nicht gespendet hab habe ich ca. 8 - 12 PMs pro stunde bekommen, jetzt kann ich froh sein wenn ich in einer Stunde 1 - 2 PMs bekomme. Mein Char ist level 18 und hat tpp+9 bambusschwert+9 sab+9 schild+9 und tp ohringe und schuhe. Danke für die Antworten LG
[Frage]Farmen
12/30/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Com Ich wollte mal fragen was ich als Mentalo mit lvl 56 so farmen kann. hab 530def und 574-640 Angriff Waffe: Rek+9 30dss db+3 todes+3. Hab keine lust lang im eislanf metins zu suchen oder medi+ zu farmen is einfach zu langweilig.



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.