Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ONE TAP Üben?

Discussion on ONE TAP Üben? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

~Opera~'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 114
Arrow ONE TAP Üben?

Gibs nen tutorial wo man sich angucken kann oder nen thread mit tipps wie man One Tap´s üben kann.
~Opera~ is offline  
Old 02/28/2016, 08:58   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Alles was du brauchst ist ein gutes Aim, mehr nicht. Und selbst das musst du selbst üben. Wenn du das gut kannst, sollten 1 Tab's kein Problem mehr darstellen.

Durch die neue Mod mit den Bots hast du jederzeit die Möglichkeit dazu dies zu lernen.
Prof. Egon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 PS3 Quickscopen üben
08/18/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey , suche leute die quickscopen mit mir üben egal wie viele das sind schreibts hier in thema rein und addet mich unter den namen SniiPeR-Turk38 und ich lad euch dan ein wir spielen dan auf der map dome ;)
Mw3 Sniper üben 1-1
08/02/2012 - Off Topic - 1 Replies
Wer Snipen üben will in Mw3 1-1 Adden Skype : lewyan321 Steam : bloodytherd
Üben aber wie ?
08/01/2012 - C/C++ - 4 Replies
Hallo, ich bin dabei c++ zu lernen aber habe keine Ahnung was ich Programmieren soll -.- Wie habt ihr c++ geübt damit ihr es besser könnt ? Könnt ihr mir ein paar Aufgaben Seiten zeigen ? Also wo Anfänger aufgaben drauf sind ? währe sehr sehr nett
[MW3]Snipen üben [PS3]
05/03/2012 - Call of Duty - 5 Replies
das geht an alle mw3 zocker... ich suche jemanden der am wochenende oder so mal mit mir ein paar runden im offline modus 1 vs 1 sniper spielt, da ich mich mit der sniper verbessern möchte...bei interesse melden ^^
Trickshots üben PC
03/14/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo zuerstmal möchte ich fragen ob einer lust hat mit mir trickshots zu üben wer lust hat addet mich in steam --> Denngo95 ihr müsst dazu schreiben das ihr trickshots üben wollt sonst kann es sein das ihr gelöscht werdet we möchte kann natürlich auch das Quickscopen mit mir üben also bb leute

All times are GMT +1. The time now is 12:55.