@CrossFireSuchti , Kriegst du nicht genug von Uns? Ich Dachte "Inaktiv , zuviele Kiddies" ... Nach deinem "kack Noob's" kam ein "und das mein ich ernst" , ich hatte es auch als Spaß gewertet , nur hasse ich Arroganz , wie ich dir in der PN auch gesagt habe , und das "Inaktiv , zuviele Kiddies" unterstreicht nochmal alles.
Und jetzt lass uns doch endlich aufhören sowas von OT zusein , wegen so einem Quatsch , wie oft noch.
€DIT: Das kann man lesen , wenn man ironie versteht.
@CrossFireSuchti , Kriegst du nicht genug von Uns? Ich Dachte "Inaktiv , zuviele Kiddies" ... Nach deinem "kack Noob's" kam ein "und das mein ich ernst" , ich hatte es auch als Spaß gewertet , nur hasse ich Arroganz , wie ich dir in der PN auch gesagt habe , und das "Inaktiv , zuviele Kiddies" unterstreicht nochmal alles.
Und jetzt lass uns doch endlich aufhören sowas von OT zusein , wegen so einem Quatsch , wie oft noch.
€DIT: Das kann man lesen , wenn man ironie versteht.
Da muss stehen und das meine ich nicht ernst.....
Nun ja ist mir jetzt eh egal.... Du bist hier der hinterlistige der aus einen spaß gleich ernst macht .....
Zettiman hat aber leider keine rechte , da er kein Mod in Dxtgaming ist also daher ist dxt für euch epvp dann verboten.
Ne , das hast du Falsch verstanden , Zettimann macht sich zurzeit an das Erlernen von C++ ect. , er will in Zukunft selber Hacks versuchen zuprogrammieren.
[Tutorial] 3D Fotos selber machen! 04/14/2010 - Artist Tutorials - 10 Replies Moin,
in diesem kleinen Tutorial wird euch gezeigt , wie ihr 3D Fotos selber machen könnt!
Vorwort:
Der Mensch hat 2 Augen. Jedes sieht einen Gegenstand aus einer etwas anderen Perspektive. Unser Gehirn macht daraus ein Dreidimensionales Bild. 5% der Deutschen können nicht 3D sehen. Für sie ist dieses Tutorial nutzlos.
Was wir brauchen:
Anaglyph Maker (Freeware aus dem Internet)
3D-Brille (Rot/Blau, Bauanleitung hier:)