Dann mach mal ein Virusscann xD Mein ping war mal 170-250 Trojaners mit trojaners und dann alle runter gehauen und geguckt das niemand was aus der Familie lädt und alles aus machen skype icq etc. dann haste 90-150 ping
Dann mach mal ein Virusscann xD Mein ping war mal 170-250 Trojaners mit trojaners und dann alle runter gehauen und geguckt das niemand was aus der Familie lädt und alles aus machen skype icq etc. dann haste 90-150 ping
ja ich hab das alles gemacht ich lagg immer noch ist wegen mein internet :S
Omg mein ping ist ab heut auch so dumm! 500-2kping so kann ich nicht spielen. ich denke es kommt davon das mein vater am pc ist. vill ist bei euch auch jemand anders am pc ...
ich hab meinen pc konvertiert(davor ging cf) dann hab ichs wieder gedownloadet.
und der immer kur vorm ende des downloads stürzt mozilla(auch explorer,chrom und safari) ab.
was stimmt nich mit meinem pc -.- ?
ich hab meinen pc konvertiert(davor ging cf) dann hab ichs wieder gedownloadet.
und der immer kur vorm ende des downloads stürzt mozilla(auch explorer,chrom und safari) ab.
was stimmt nich mit meinem pc -.- ?
Lass dein PC mal nach Viren untersuchen, bzw. versuch CF mal über Torrent zu downloaden!
Ich würde CF mit dem Firefox Add-On downloaden.
Das geht schneller und der bricht auch nicht ab.
Jedenfalls bei mir nicht und ich downloade sehr oft sehr verschiedene Datei-Typen damit.
boa ich hab auch manchmal so ein high ping.
eig hab ich immer so 30-50 aber dann boom 600-3000 usw
das regt richtig auf
dann bekomme ich immer auch noch beim reiinjoinen ins game connection has been delayed. ( das problem geht zwar weg aber dafür muss ich mein firewall deaktiviert lassen. und jetzt is ständig mein firewall aus das ist doch aber auch nicht die lösung.)
und das hatte ich ganz am anfang nicht mit crossfire. nur irgendwann kam das mal. und jetzt nach den neuen patch wieder.
ich hab ne 6000er leitung über Wlan. kp was da los ist. aber das ist nicht nur crossfire
in ts hab ich auch immer so ein high ping ab und zu . und alles kackt ab dann.
und nein bei mir lädt niemand anderes was runter :'D
man ich hoffe da lässt sich was machen!
Hohen Ping 03/16/2010 - CrossFire - 10 Replies Kann man den Ping beim China Crossfire irgentwie drosseln?
Ich habe da nähmlich einen 400ping. Beim normalen CF habe ich einen Ping von 120 und im UK Server nur 30.
Bin für jede Antwort dankbar.
was gegen tierquäller tuen 10/29/2009 - Off Topic - 11 Replies hi guck euch das video mal an gegen-die-tierquaelerei das ist wirklich ein grund gegen tierquäler was zu machen. als ich das video gesehen hab musste ich es nach ca 30 sekunden wek machen. das ist mir sowas von scheiß egal wen ich dafür eine verwarnung oder so bekomme den das ist wirklich ein ernstes thema.
ich hätte nie gedacht das es solche menschen auf der welt gibt oder gab :(
ps: pls net closen