ich habe es in 1080 gerändert...Wie meinst schöecht gesynched? Is ja nur ein Testvideo^^Hab nicht wirklich mehr CF aufnahmen...Nur von einem 1 on 1...Aber thx für Kritik =)
mfg blcket
es macht grundsätzlich keinen sinn mit ner höheren auflösung zu rendern als du aufnimmst.
mit schlecht gesynched meine ich das der schuss-sound zu spät nach dem eigentlichen schuss kommt.
Bild kklein wegen halfsize aber mach süäter fullsize videos
PS:Ja ich hasse auch replay videos aber wollt nen cf video in youtube haben..xD
Ich nehme auch mit Half Size auf wenn ich InGame aufnehmen
Kleiner Trick...
Du ziehst das Video einfach in Sony Vegas...
Machst REchtsklick auf das Video
Dann " Umschalter >Bildseitenverhältnis beibehalten ( da ein Harken raus )
Dann nur noch das Video auf den Computer abspeichern YouTube Hochladen und schon haste das Video in gross halt so
das alles dann so " bedeckt " ist vom Video
Prob. ist das sony vegas bei denn letzten 5tagen (nicht vollversion)abgekackt ist und fuer 10sek. video über 90stunden zum rendern brauch xD und mit camtasia studio hab ich noch kein plan wie mall bearbeitet also wirds auch keine editvideos kommen:O
edit: Sony vegas cracks gehen nicht mehr bei 9.0 und 10. und alles darunter will ich nicht xD
Das Video wirkt total langweilig, da die Kills einfach Standart sind und du nicht versucht hast das Video mit der Musik zu synchen. Zusätzlich gibt es noch einige Schönheitsfehler wie die Replayleiste und die Colors.
@ Freestyler
Ähnlich wie bei Kriegel der Kill ist totaler Standart und ausser Musik unterlegt, die nicht mal gesychned ist hast du kaum etwas gemacht.
Klingt jetzt bei beiden extrem hart, doch man wird Stück für Stück besser, einfach die 'Ratschläge ernst nehmen.
Das Video wirkt total langweilig, da die Kills einfach Standart sind und du nicht versucht hast das Video mit der Musik zu synchen. Zusätzlich gibt es noch einige Schönheitsfehler wie die Replayleiste und die Colors.
@ Freestyler
Ähnlich wie bei Kriegel der Kill ist totaler Standart und ausser Musik unterlegt, die nicht mal gesychned ist hast du kaum etwas gemacht.
Klingt jetzt bei beiden extrem hart, doch man wird Stück für Stück besser, einfach die 'Ratschläge ernst nehmen.
Wieso hart ? wollt nen video in youtube mir egal ob scheiße oder nicht xD
Das Video wirkt total langweilig, da die Kills einfach Standart sind und du nicht versucht hast das Video mit der Musik zu synchen. Zusätzlich gibt es noch einige Schönheitsfehler wie die Replayleiste und die Colors.
@ Freestyler
Ähnlich wie bei Kriegel der Kill ist totaler Standart und ausser Musik unterlegt, die nicht mal gesychned ist hast du kaum etwas gemacht.
Klingt jetzt bei beiden extrem hart, doch man wird Stück für Stück besser, einfach die 'Ratschläge ernst nehmen.
Joa das weiss ich selber
Nur hab manchmal einfach Bock ein Video reinzustellen xD
[Sammelthread] GTA Videos 03/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo Liebe epvp User
Heute wollte ich euch den Sammelthread für GTA Videos vorstellen.
http://www.mopot.de/images/kontakt/trennstrich1.g if
Was könnt ihr für Videos Posten?
Frag VideosStunt VideosMod VideosServer Vorstellungs Videos
[Sammelthread] - Videos 02/19/2012 - Minecraft - 4 Replies Hey, hab kein Thread gefunden über Videos also mach ich mal ein.
Hier könnt ihr eure MineCraft Videos Posten. Unnötiger Spam wird gemeldet.
Ich fange mal an, ein kleines Speedart Video wie wir Nyan Cat in MC bauen.
MineCraft Speedart: Nyan Cat - YouTube
Hier mein Youtube Channel: Mirco's Channel Press Me
[Sammelthread] - Videos 02/01/2012 - Need for Speed World - 0 Replies Hallo, dieser Sammelthread ist für alle NFS Videos. Hier postet ihr einfach euer Video und wenn andere Usere wollen können sie es gerne bewerten.
Ich poste dann auch mal ein Video.
Need for Speed World - Camden Hills - YouTube
[Sammelthread]Eure Videos/Lieblings Videos 08/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Moin,
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden deshlab mach ich ganz spontan einen Sammelthread, indem ihr Videos von/über A.V.A. posten könnt.
Es müssen nicht eure Videos sein, eure Leiblingsvideos könns auch tuen.
Hier mein Fav. Video:
‪AVA L4snow TPG-1 ‬‏ - YouTube
[Sammelthread] - Videos 04/07/2011 - CrossFire - 4 Replies viel spas beim anschauen :awesome:
YouTube - crossfire gameplay