junge? nennst du quickscopen allgemein hacken?können gerne mal 1on1 machen...habe noch nie gehakkt und werde nie hakken...und wenn du magst kann ich dir quickscopen in cs,css eig. egal welchem shooter zeigen...
naja inet drama wie immer...
Was mischt du dich eigentlich ein? Ich habe nicht mit dir geredet.
Und ich kann selber quickscopen. Und das was er im Video gemacht hat war aimbotten, niemand zoomt und zieht im Sprung die Maus über den halben Bildschirm, während man garnichts sieht und trifft auch noch.
Wenn du zu doof bist um das zu erkennen tust du mir Leid. Eventuell bist du hier falsch.
Was mischt du dich eigentlich ein? Ich habe nicht mit dir geredet.
Und ich kann selber quickscopen. Und das was er im Video gemacht hat war aimbotten, niemand zoomt und zieht im Sprung die Maus über den halben Bildschirm, während man garnichts sieht und trifft auch noch.
Wenn du zu doof bist um das zu erkennen tust du mir Leid. Eventuell bist du hier falsch.
ehm glaub nich, dass du mir das wort verbieten kannst und ich glaube hier gibt es meinungsfreiheit!? wenn ich mich zum vid äussern will, dann darf ich das wohl.
Meine güte, vllt hakkt er...und?mittlerweile hakken 30% bestimmt...
und im sprung+zoom+halber bildschirm? lol? sensivity auf 100% ... so kill ich auch...und ums mit deinen worten zu sagen:
WENN DU ZU DOOF BIST, DAS ZU WISSEN...TUST DU MIR LEID!
und nun bin ich ruhig... sorry papa, jetzt kannste wieder leuten das wort verbieten, von mri kommt nichts mehr!
so kennt man hacker, nur scheiss flamer die nicht die eier haben es einfach zuzugeben und nicht wissen, dass sie ausgelacht werden !
Man muss schon ziemlich dumm sein um nicht zu erkennen dass du hackst. Du scheinst wohl auch ziemlich dumm zu sein wenn du glaubst, dass wir das nicht merken. Du bist hier in einem Gamehackingforum mein Freund.
Genau!
Ich habe früher auch nie zugegebn dass ich hacke jeder wusste es aber ich wollte es nicht sagen
Ich sagte auch immer "Ich hacke nie mit main acc" besser gesagt hab ich fast nur mit dem main account gehackt
mfg Latschko
ehm glaub nich, dass du mir das wort verbieten kannst und ich glaube hier gibt es meinungsfreiheit!? wenn ich mich zum vid äussern will, dann darf ich das wohl.
Meine güte, vllt hakkt er...und?mittlerweile hakken 30% bestimmt...
und im sprung+zoom+halber bildschirm? lol? sensivity auf 100% ... so kill ich auch...und ums mit deinen worten zu sagen:
WENN DU ZU DOOF BIST, DAS ZU WISSEN...TUST DU MIR LEID!
und nun bin ich ruhig... sorry papa, jetzt kannste wieder leuten das wort verbieten, von mri kommt nichts mehr!
Ziel erreicht, danke.
Das hat nichts mit der Sensitivity zu tun, erstmal kann man nicht zielen wenn der Bildschirm schwarz ist und außerdem verziehen die Kugeln im Sprung du Neunmalkluger.
Uund ich habe dir nicht das Wort verboten, du kannst zu dem Video sagen was du willst. Ich hab nur gesagt, dass du dich nicht einmischen sollst und dass ich nicht mit dir gesprochen habe.
Muhaha Epic 5k Frag mit Mapbug have fun: btw Accepted by eFFEcTeD
nice Video aber ich weiß nicht was ihr bei ChemicalPictuers sein wollt. Der mache ist ein Klein Kind , er kann keine Kritik verkraften. Und er selber kann nicht mal Videos richtig bearbeiten .... der will einfach nur noch mehr Abbos durch euch...
nice Video aber ich weiß nicht was ihr bei ChemicalPictuers sein wollt. Der mache ist ein Klein Kind , er kann keine Kritik verkraften. Und er selber kann nicht mal Videos richtig bearbeiten .... der will einfach nur noch mehr Abbos durch euch...
[Sammelthread] GTA Videos 03/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo Liebe epvp User
Heute wollte ich euch den Sammelthread für GTA Videos vorstellen.
http://www.mopot.de/images/kontakt/trennstrich1.g if
Was könnt ihr für Videos Posten?
Frag VideosStunt VideosMod VideosServer Vorstellungs Videos
[Sammelthread] - Videos 02/19/2012 - Minecraft - 4 Replies Hey, hab kein Thread gefunden über Videos also mach ich mal ein.
Hier könnt ihr eure MineCraft Videos Posten. Unnötiger Spam wird gemeldet.
Ich fange mal an, ein kleines Speedart Video wie wir Nyan Cat in MC bauen.
MineCraft Speedart: Nyan Cat - YouTube
Hier mein Youtube Channel: Mirco's Channel Press Me
[Sammelthread] - Videos 02/01/2012 - Need for Speed World - 0 Replies Hallo, dieser Sammelthread ist für alle NFS Videos. Hier postet ihr einfach euer Video und wenn andere Usere wollen können sie es gerne bewerten.
Ich poste dann auch mal ein Video.
Need for Speed World - Camden Hills - YouTube
[Sammelthread]Eure Videos/Lieblings Videos 08/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Moin,
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden deshlab mach ich ganz spontan einen Sammelthread, indem ihr Videos von/über A.V.A. posten könnt.
Es müssen nicht eure Videos sein, eure Leiblingsvideos könns auch tuen.
Hier mein Fav. Video:
‪AVA L4snow TPG-1 ‬‏ - YouTube
[Sammelthread] - Videos 04/07/2011 - CrossFire - 4 Replies viel spas beim anschauen :awesome:
YouTube - crossfire gameplay