Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Videos

Discussion on [Sammelthread] Videos within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/31/2012, 03:26   #4966

omG]AiiiR?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Wenn du Leute 12-16 ansprechen möchtest ist Rap eine gute Idee. Möchtest du Leute mit Niveau und Hirn ansprechen jedoch nicht.
Willst du mir damit jetzt sagen das ich dumm bin weil ich Rap Musik höre?
Ich glaube eher das manche Leute einfach nicht wissen/respektieren das Rap Musik auch eine Kunst für sich ist.
omG]AiiiR? is offline  
Old 10/31/2012, 08:29   #4967

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
Richtig viel Kunst.
hofo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2012, 13:15   #4968

Received Thanks: 4
cNyy. is offline  
Old 10/31/2012, 15:22   #4969

Received Thanks: 0

ich hoffe ihr mögt es :P
sony vegas pro 12
Fraps
Kraddy - Android ****
fadel1000 is offline  
Old 10/31/2012, 17:39   #4970

elite*gold: 367
Received Thanks: 698
Quote:
Wenn du Leute 12-16 ansprechen möchtest ist Rap eine gute Idee. Möchtest du Leute mit Niveau und Hirn ansprechen jedoch nicht.
Sowas von einem Moderator zu hören ist echt blamabel...

Der Großteil der Epvp-Community befindet sich in eben diesem Alter.

Außerdem ist es eindeutig nicht richtig, andere Menschen wegen ihrem Musikgeschmack als dumm, unterentwickelt oder niveaulos darzustellen.

Rap ist nicht gleich Rap, nur das weißt du anscheinend nicht.

Es gibt genügend, zwar überwiegend amerikanische, jedoch auch deutsche Rapper deren "Niveau" sehr hoch liegt.
ChrissV is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/31/2012, 18:35   #4971

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Wenn du Leute 12-16 ansprechen möchtest ist Rap eine gute Idee. Möchtest du Leute mit Niveau und Hirn ansprechen jedoch nicht. 10 Sekunden Intro für ein 19 Sekunden Video sind auch nicht wirklich ansprechend.
12-16 Jahre oder 12-16 Leute? Wenn du Jahre meinst, dann würde ich mal sagen, was mein Vorposter gesagt hat, undzwar, dass hier die Mehrheit 12-16 Jahre ist.. Zudem, wieso sind alle Leute die Rap hören niveaulos und hirnlos? Also ich denke es gibt genug schlaue und Leute mit Niveau, die Rap hören, aber das ist ja nicht deine Meinung.. Außerdem könnte ich mal deinen YT Acc sehen, auf dem du CF Videos hochlädst, die ansprechend sind? Also ich habe bisher nur in dem Thread hier fast nur negative Kommentare von dir gesehen..

Quote:
Bei deinem 1. Video fehlt bei jedem Kill der Bezug dazu. Nebenbei solltest du nicht auf massig Effekte achten, sondern eher auf die Qualität des Videos
Overedits sind auch ein Style, genauso wie Rap.. Zeig uns einfach mal deine schönen CF edits, die jeden Typen ansprechen in Full HD..

MfG

PS:Spuren von Rechtschreibfehlern können enthalten sein.
Kante' is offline  
Old 10/31/2012, 20:31   #4972

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Quote:
Wenn du Leute 12-16 ansprechen möchtest ist Rap eine gute Idee. Möchtest du Leute mit Niveau und Hirn ansprechen jedoch nicht. 10 Sekunden Intro für ein 19 Sekunden Video sind auch nicht wirklich ansprechend.

Bei deinem 1. Video fehlt bei jedem Kill der Bezug dazu. Nebenbei solltest du nicht auf massig Effekte achten, sondern eher auf die Qualität des Videos.

Beim 2. Video ist das Englisch so schlimm, dass ich nach 10 Sekunden weg geklickt habe.
King Marcel hat wieder gesprochen.

1. Was für ein Bezug bitte ? Macht er Ingame edits ? Nein, die Qualität ist auch okey.

Außerdem sind nicht alle Leute die Rap, sei es deutscher so wohl als auch englischer Rap hören dumm niveaulos o.Ä. aber diese Diskussion hatten wir ja schon oft mit dir, da deine Meinung meistens Sachen auf weißt die man nicht verbessern muss bzw. an denen nichts auszusetzen ist.

Zudem können wir froh sein das VFX-Künstler wie cNyy. rmz und nzb in unsrer Community sind.
AfroSullivan' is offline  
Old 11/01/2012, 10:58   #4973

N1CeOnEE's Avatar

Received Thanks: 27

Hoffe es gefällt euch :O
Verbesserungsvorschläge gern gesehen

lg NiCeOnE.
N1CeOnEE is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 12:56   #4974

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 62
habe ein neues video wie immer mit was KEINEN effekten ... ich kannd das bearbeiten noch nich so gut und leider sind 2 jumpshots von ship aber das denk ich is egal

MrNiceTryy is offline  
Old 11/01/2012, 18:31   #4975

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
David' is offline  
Old 11/01/2012, 18:46   #4976

Received Thanks: 686
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Sowas von einem Moderator zu hören ist echt blamabel...

Der Großteil der Epvp-Community befindet sich in eben diesem Alter.

Außerdem ist es eindeutig nicht richtig, andere Menschen wegen ihrem Musikgeschmack als dumm, unterentwickelt oder niveaulos darzustellen.

Rap ist nicht gleich Rap, nur das weißt du anscheinend nicht.

Es gibt genügend, zwar überwiegend amerikanische, jedoch auch deutsche Rapper deren "Niveau" sehr hoch liegt.
Lass ihn, er hatte nochnie von etwas eine Ahnung und dachte er ist etwas besseres.
motion1.6 is offline  
Old 11/01/2012, 23:15   #4977

omG]AiiiR?'s Avatar

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by N1CeOnEE View Post

Hoffe es gefällt euch :O
Verbesserungsvorschläge gern gesehen

lg NiCeOnE.
Die Quallie ist super gut
aber die Frags sind so lala evtl. wenn du einen kill machst und dann wartest das du dann den clip bis zu der stelle vorspulst
omG]AiiiR? is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 23:38   #4978

Received Thanks: 71
my first fragshow i hope you like it and sub me i wanna start getting know in CF EU

rappeler is offline  
Old 11/02/2012, 01:37   #4979

N1CeOnEE's Avatar

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR? View Post
Die Quallie ist super gut
aber die Frags sind so lala evtl. wenn du einen kill machst und dann wartest das du dann den clip bis zu der stelle vorspulst
Danke für dein Feedback ! Das du die Qualität super gut findet obwohl
es nur Half-Size ist Zu den Frag's ich spiele halt nicht mehr so viel Crossfire & deswegen hab ich nicht immer genug Zeit um gute Frag's zu sammeln
N1CeOnEE is offline  
Old 11/02/2012, 10:21   #4980

Gizeh.'s Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Panda' View Post
Wie heißt der 2. SOng?
Gizeh. is offline  
Reply