Gefällt mir nicht gut.
Sind fast nur Single / Doublekills was nicht sonderlich schwer ist. Synch ist auch kaum vorhanden, die Quali hingegen ist ganz gut.
Und wieso zur Hölle nimmst du nen so crappigen Frag rein ( ab 0:30 )
Du musst deinen Skill besser verkaufen.
Gefällt mir nicht gut.
Sind fast nur Single / Doublekills was nicht sonderlich schwer ist. Synch ist auch kaum vorhanden, die Quali hingegen ist ganz gut.
Und wieso zur Hölle nimmst du nen so crappigen Frag rein ( ab 0:30 )
Du musst deinen Skill besser verkaufen.
Edit: Sponge komm xfire ..^^
Da stimm ich dir zu wobei selbst die Quali zu wünschen übrig lässt (die fps ist seeeehhrrrr low). Es ist kaum geedittet also ich persöhnlich würde thumbs down geben sorry latschko^^
@Latschko schonmal versucht grafiktreiber zu aktualisieren?
Ja sind auf dem neusten Stand
Quote:
Originally Posted by *A[C]E*
Gefällt mir nicht gut.
Sind fast nur Single / Doublekills was nicht sonderlich schwer ist. Synch ist auch kaum vorhanden, die Quali hingegen ist ganz gut.
Und wieso zur Hölle nimmst du nen so crappigen Frag rein ( ab 0:30 )
Du musst deinen Skill besser verkaufen.
Edit: Sponge komm xfire ..^^
Ich hab einfach i-was zusammengemixt hab mehr aber die musste ich noch aufnehmen war ein 10 minuten edit
Quote:
Originally Posted by [B]l00dY[Z]
Da stimm ich dir zu wobei selbst die Quali zu wünschen übrig lässt (die fps ist seeeehhrrrr low). Es ist kaum geedittet also ich persöhnlich würde thumbs down geben sorry latschko^^
@ Tazzy mit Black Ops machste nix falsch wobei ich vom Gameplay her MW2 besser finde ,aber da wiederrum mom der Multiplayer stirbt und verbuggt ist^^ (ich will sonst nix hinzufügen weils net hier reingehört :P)
Quote:
Originally Posted by βαчm
#reported
das gehört hier nicht rein
Sei ma nicht so hart, vill ist es die falsche Sektion aber der Threadname heißt net Crossfirevideos.
Ein report muss da echt net gleich sein....
Vorher aus langeweile entsanden, hab ned ma MBL benutzt, also seid ned ganz so hart ;D7
EDIT:
Same Round war auf die nächsten 2 Kills bezogen.. Same Round zu früh eingeblendet ;O
Also bezieht sich auf die nächsten beiden Kills !
[Sammelthread] GTA Videos 03/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo Liebe epvp User
Heute wollte ich euch den Sammelthread für GTA Videos vorstellen.
http://www.mopot.de/images/kontakt/trennstrich1.g if
Was könnt ihr für Videos Posten?
Frag VideosStunt VideosMod VideosServer Vorstellungs Videos
[Sammelthread] - Videos 02/19/2012 - Minecraft - 4 Replies Hey, hab kein Thread gefunden über Videos also mach ich mal ein.
Hier könnt ihr eure MineCraft Videos Posten. Unnötiger Spam wird gemeldet.
Ich fange mal an, ein kleines Speedart Video wie wir Nyan Cat in MC bauen.
MineCraft Speedart: Nyan Cat - YouTube
Hier mein Youtube Channel: Mirco's Channel Press Me
[Sammelthread] - Videos 02/01/2012 - Need for Speed World - 0 Replies Hallo, dieser Sammelthread ist für alle NFS Videos. Hier postet ihr einfach euer Video und wenn andere Usere wollen können sie es gerne bewerten.
Ich poste dann auch mal ein Video.
Need for Speed World - Camden Hills - YouTube
[Sammelthread]Eure Videos/Lieblings Videos 08/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Moin,
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden deshlab mach ich ganz spontan einen Sammelthread, indem ihr Videos von/über A.V.A. posten könnt.
Es müssen nicht eure Videos sein, eure Leiblingsvideos könns auch tuen.
Hier mein Fav. Video:
‪AVA L4snow TPG-1 ‬‏ - YouTube
[Sammelthread] - Videos 04/07/2011 - CrossFire - 4 Replies viel spas beim anschauen :awesome:
YouTube - crossfire gameplay