Hör genau hin, dann hörst du die slowmo sounds, die fam0us reingebracht hat^^
Nicht von mir, aber echt nice edit^^
Poste lieber deine eigenen edits wen Dash sich hier mal anmeldet möchte er auch seine video posten ach ja wen man ein Lied benutzt von z.B. frost ist es nicht gestohlen, denn es ist ein freies land jeder hat das Recht auf Lieder
Poste lieber deine eigenen edits wen Dash sich hier mal anmeldet möchte er auch seine video posten ach ja wen man ein Lied benutzt von z.B. frost ist es nicht gestohlen, denn es ist ein freies land jeder hat das Recht auf Lieder
Du verstehst es nicht,
sick...? hat sich das video von famous als mp3 runtergeladen und die Tonspur auf seinem Video draufgeklatscht.
Weiss das ich noch sehr sehr sehr viel lernen muss aber in erster Linie gehts erstmal wieder um die LAAGS^^Also sagt mir ob es laggt
Für algemeine kritik und verbesserungsvorschlöge bin ich immer zu haben ^^
+laggfrei
+sync
-colours
-keine deathsmooths
Finde das Video gelungen, da du noch recht neu bist, wären die Colours
bisschen heller & paar deathsmooths wäre das Video echt super^^
Die sync ist zwar nicht so gut aber geht fürs erste paar male & es laggt
nichtmehr
[Sammelthread] GTA Videos 03/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo Liebe epvp User
Heute wollte ich euch den Sammelthread für GTA Videos vorstellen.
http://www.mopot.de/images/kontakt/trennstrich1.g if
Was könnt ihr für Videos Posten?
Frag VideosStunt VideosMod VideosServer Vorstellungs Videos
[Sammelthread] - Videos 02/19/2012 - Minecraft - 4 Replies Hey, hab kein Thread gefunden über Videos also mach ich mal ein.
Hier könnt ihr eure MineCraft Videos Posten. Unnötiger Spam wird gemeldet.
Ich fange mal an, ein kleines Speedart Video wie wir Nyan Cat in MC bauen.
MineCraft Speedart: Nyan Cat - YouTube
Hier mein Youtube Channel: Mirco's Channel Press Me
[Sammelthread] - Videos 02/01/2012 - Need for Speed World - 0 Replies Hallo, dieser Sammelthread ist für alle NFS Videos. Hier postet ihr einfach euer Video und wenn andere Usere wollen können sie es gerne bewerten.
Ich poste dann auch mal ein Video.
Need for Speed World - Camden Hills - YouTube
[Sammelthread]Eure Videos/Lieblings Videos 08/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Moin,
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden deshlab mach ich ganz spontan einen Sammelthread, indem ihr Videos von/über A.V.A. posten könnt.
Es müssen nicht eure Videos sein, eure Leiblingsvideos könns auch tuen.
Hier mein Fav. Video:
‪AVA L4snow TPG-1 ‬‏ - YouTube
[Sammelthread] - Videos 04/07/2011 - CrossFire - 4 Replies viel spas beim anschauen :awesome:
YouTube - crossfire gameplay