Keine gamebar entfernt kack musik scheiss kills dumme Musik zum mindes die kills un die mukke könnten besser sein. Joni fail.
hat er nicht gesagt nicht har kommentieren so ein Video kann ich ohne Sony Vegas nie hinbekommen. Also mit Sony Vegas Schlecht ohne ganz gut. Musik kann man noch verbessern. Also leute hilfestellungen am besten geben und nicht wegen Video meckern
Von meinem Bro.. Sein erstes Video und nicht mit sony
Bitte nicht zu hart mit der Kritik :/
Lg
sry aber er hat noch seeeehr viel zu tun
ich empfehl ihm
entweder sich viel drüber zu informieren
oder einfach aufzugeben
nich böse gemeint aber es gibt schon zu viele schlechte bis mittelgute cf moviemaker... von daher sag ihm er soll sichs gut überlegen weiterzumachen.
sry falls die kritik zu hart war
hat er nicht gesagt nicht har kommentieren so ein Video kann ich ohne Sony Vegas nie hinbekommen. Also mit Sony Vegas Schlecht ohne ganz gut. Musik kann man noch verbessern. Also leute hilfestellungen am besten geben und nicht wegen Video meckern
Kritik muss jeder verkraften nur so wird man besser.
Kritik muss jeder verkraften nur so wird man besser.
ja kritik kann sehr helfen sich zu verbessern, aber kritik sollte möglichst konstruktiv sein und deine ist nicht besonders hilfreich (falls man überhaupt versteht was du da redest o.O). sachen wie musik sind geschmackssache, da ist es einfach destruktiv sie als kacke zu bezeichnen.höchstens ist sie unpassend.
Quote:
Originally Posted by _-_-_?
Keine gamebar entfernt kack musik scheiss kills dumme Musik zum mindes die kills un die mukke könnten besser sein. Joni fail.
ich hoffe du bist ein troll oder sowas, ansonsten tust du mir echt leid
Hab ein kleines video bearbeitet was hier gepostet wurd. Hab ungefähr 25 minuten dafür gebraucht, ist zwar nicht mein bestes werk aber finds ganz ok. Der text hätte mit ae gemacht werden müssen aber das hab ich gerade nicht mehr.
Hab ein kleines video bearbeitet was hier gepostet wurd. Hab ungefähr 25 minuten dafür gebraucht, ist zwar nicht mein bestes werk aber finds ganz ok. Der text hätte mit ae gemacht werden müssen aber das hab ich gerade nicht mehr.
Originalvideo:
Find ich auch recht geil, nur finde ich die Musik eher unangebracht. ;p
[Sammelthread] GTA Videos 03/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo Liebe epvp User
Heute wollte ich euch den Sammelthread für GTA Videos vorstellen.
http://www.mopot.de/images/kontakt/trennstrich1.g if
Was könnt ihr für Videos Posten?
Frag VideosStunt VideosMod VideosServer Vorstellungs Videos
[Sammelthread] - Videos 02/19/2012 - Minecraft - 4 Replies Hey, hab kein Thread gefunden über Videos also mach ich mal ein.
Hier könnt ihr eure MineCraft Videos Posten. Unnötiger Spam wird gemeldet.
Ich fange mal an, ein kleines Speedart Video wie wir Nyan Cat in MC bauen.
MineCraft Speedart: Nyan Cat - YouTube
Hier mein Youtube Channel: Mirco's Channel Press Me
[Sammelthread] - Videos 02/01/2012 - Need for Speed World - 0 Replies Hallo, dieser Sammelthread ist für alle NFS Videos. Hier postet ihr einfach euer Video und wenn andere Usere wollen können sie es gerne bewerten.
Ich poste dann auch mal ein Video.
Need for Speed World - Camden Hills - YouTube
[Sammelthread]Eure Videos/Lieblings Videos 08/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Moin,
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden deshlab mach ich ganz spontan einen Sammelthread, indem ihr Videos von/über A.V.A. posten könnt.
Es müssen nicht eure Videos sein, eure Leiblingsvideos könns auch tuen.
Hier mein Fav. Video:
‪AVA L4snow TPG-1 ‬‏ - YouTube
[Sammelthread] - Videos 04/07/2011 - CrossFire - 4 Replies viel spas beim anschauen :awesome:
YouTube - crossfire gameplay