Es gibt ein programm womit man es machen könnte. ist aber nicht erwünscht und kann festgestellt werden. du kannst es mit 2pcs machen, das is zumindes legal wenn auch nicht sonderlich cool
Es gibt ein programm womit man es machen könnte. ist aber nicht erwünscht und kann festgestellt werden. du kannst es mit 2pcs machen, das is zumindes legal wenn auch nicht sonderlich cool
Und warum macht ihr dan nicht's gegen ADIGA? .. Da gibt's ADIGA , _ADIGA , ADIGA_ usw ...
Naja jeder weiß es , das er ein China Farmer ist , mit sehr viele Accs..[Die er alle aufeinmal laufen hat , dieser Farmer)
Richtig.
Oder er hat das letzte mal Crossfire gespielt , als der neue Patch noch nicht drauf war + XTrap , da ginge es wahrscheinlich noch mit dem Programm.
Richtig.
Oder er hat das letzte mal Crossfire gespielt , als der neue Patch noch nicht drauf war + XTrap , da ginge es wahrscheinlich noch mit dem Programm.
dragonica 2mal öffnen? 11/02/2010 - Dragonica - 11 Replies Hay, ich wollte mal fragen ob ich irgendwie dragonica 2 mal öffnen kann? wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine gute antwort gibt. vielen dank im vorraus
mfg
english: how can I open Dragonia 2 times?
Lc-Eternia 2mal Öffnen 03/11/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Huhu leute ^^
Bin zu Faul zu suchen ...
Könnte mir jemand mal pls einen Download Link geben ,dafür das ich LC 2mal starten kann?
lg alptraum
4Story 2mal öffnen 03/07/2010 - 4Story - 3 Replies hey ;) wie kann ich bzw mit welchem programm kann ich 4story 2mal öffnen?
irgend ein client oder so kp
VipMT2 2mal öffnen 05/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi,
Ich habe ein problem da ich nicht 2 mal VipMT2 öffnen kann ich hab das
Betriebssystem Windows Vista Home Premium aber ich kann vipmt2 nur 1 mal öffnen.
Kann mir jemand sagen wie das geht .... Ich kenne viele die das gleiche Problem haben.
Bekommt auch ein THX