Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WE NEED NEW HACKS PLEASE

Discussion on WE NEED NEW HACKS PLEASE within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Zettiman's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 269
WE NEED NEW HACKS PLEASE

Hey Hacker pros gimme new working hacks Please.

Hey Hacker Pros, Bitte macht mal wieder einen neuen funktionierenden Hack.
Zettiman is offline  
Old 12/03/2009, 04:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
get skills noob
diehard16 is offline  
Old 12/03/2009, 13:08   #3

Zettiman's Avatar

I got skills noob.

So STFU
Zettiman is offline  
Old 12/03/2009, 13:43   #4

Received Thanks: 6
Ja genau jz geht wirklich garrrrrrr keinnnnnnnnn hak mehr
es ging ja nur als einziger der dxt hak aba denn habens jz auch schon weg getan -.-
bombedubombe is offline  
Old 12/03/2009, 13:49   #5

Zettiman's Avatar

Ja der X-Trap hat echt in sich.

Und der scheint oft updates zu machen.
Zettiman is offline  
Old 12/03/2009, 20:51   #6

Received Thanks: 25
Macht euch nicht die Mühe kostenlose hacks zu coden und sie an noobs weiter zu geben, wir. also die leute die wirklich n bisschen ahnung haben sollten unser talent für andere dinge nutzen. nebenbei werden eure Werke mit gutem grund eh wieder gelöscht. ich weiß das hacken sau viel spass macht und wenn ihr es nicht lassen könnt, lasst die noobs bluten und verkauft eure hacks
Ich freue mich aber schon super doll auf eure nächten arbeiten in CF/Shaiya DE/ Requiem
Die meißten hacks von euch sind vom aufbau super gut gemacht 1+ aber hacks erkennen und schnell drüberwischen ist zu einfach :P

edit: does not make you the trouble to write some hacks for this Noobs.
Your work directly sold for real money. thats better for us all here. Your work will be deleted anyway, after two days. but I know hacking is a great thing, but try it once with useful programs. Some hacks are really good from the building, but they do not serve the right purpose
XxCybervampxX is offline  
Old 12/03/2009, 20:57   #7

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
Macht euch nicht die Mühe kostenlose hacks zu coden und sie an noobs weiter zu geben, wir. also die leute die wirklich n bisschen ahnung haben sollten unser talent für andere dinge nutzen. nebenbei werden eure Werke mit gutem grund eh wieder gelöscht. ich weiß das hacken sau viel spass macht und wenn ihr es nicht lassen könnt, lasst die noobs bluten und verkauft eure hacks
Ich freue mich aber schon super doll auf eure nächten arbeiten in CF/Shaiya DE/ Requiem
Die meißten hacks von euch sind vom aufbau super gut gemacht 1+ aber hacks erkennen und schnell drüberwischen ist zu einfach :P
Happy Birthday , und back dir'n Eis.

Hör auf in hacker-Themen zuschreiben wenn du selber dagegen bist , es gehört nicht zum Thema , und jeder kennt nun deine meinung dazu.
-strYker is offline  
Old 12/03/2009, 21:11   #8

:* ich schreibe hier nicht nur meine meinungen auf, ich gebe euch tolle tipps, aber nur die wirklich schlauen hier können sie verstehen, für die anderen bleibt es nur ne dumme meinung
XxCybervampxX is offline  
Old 12/03/2009, 23:05   #9

Received Thanks: 4
Hey schon gewusst dass es auch für welche dies verstehn ne dumme meinung sein kann??
deathicefire is offline  
Old 12/03/2009, 23:45   #10

Received Thanks: 1
Unhappy

Echt ey das x-trap hat es insich grade erst neuer hack rausgekomm am 29.11.09 und jetzt geht schon wieder keiner mehr. Hacken macht wirklich sau viel spaß. Wir brauchen einen neuen Hack bitte so geil wenn einer einen Postet
Eiro0ne is offline  
Old 12/04/2009, 12:09   #11

elite*gold: 213
Received Thanks: 453
jo
[Pwn]ography™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 14:31   #12

Quote:
:* ich schreibe hier nicht nur meine meinungen auf, ich gebe euch tolle tipps, aber nur die wirklich schlauen hier können sie verstehen, für die anderen bleibt es nur ne dumme meinung
Bloß Doof wenn keiner deine Tipps haben möchte/wahr nimmt.

Viel erreichen wirst du nicht damit.
-strYker is offline  
Old 12/04/2009, 14:40   #13

naja, du springst ja immerhin super darauf an xD
XxCybervampxX is offline  
Old 12/04/2009, 14:44   #14

Quote:
naja, du springst ja immerhin super darauf an xD
Na irgentwer muss dir ja Contra geben.
-strYker is offline  
Old 12/04/2009, 14:49   #15

Bromes's Avatar

elite*gold: 251
Received Thanks: 180
Quote:

edit: does not make you the trouble to write some hacks for this Noobs.
Your work directly sold for real money. thats better for us all here. Your work will be deleted anyway, after two days. but I know hacking is a great thing, but try it once with useful programs. Some hacks are really good from the building, but they do not serve the right purpose
xD
Bromes is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:44.