Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dem Ahmeds & Mohammeds

Discussion on Dem Ahmeds & Mohammeds within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Two-Tu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Post Dem Ahmeds & Mohammeds

Vorweg: Dies soll kein rassistischer Post sein! Bitte nehmt diesen Beitrag mit Humor (wenn es mit dem gegebenen Material überhaupt möglich ist)!

Was mir in meiner "CrossFire-Karriere" aufgefallen ist, dass sich dort verdammt viele "Ahmeds", "Mohammeds" und "Mahmeds in allen bunten Variationen der Welt herumtummeln. Klar, es gibt viele türkische Spieler bei CrossFire, obviously, dagegen hab ich nichts, dennoch kann man wohl doch kreativer sein, oder?

Wie dem auch sei, habe dann irgendwann angefangen, sämtliche Ahmeds und Mohammeds u.Ä. samt Name-Tag auszuschneiden und in einem weniger ästhetischen Bild zusammenzutragen - et voilá, hier meine wundervolle Collage:




Yet more to add! (falls ich mich dann irgendwann mal wieder in die Tiefen dieses Hacker-Festes hinein traue)
Two-Tu is offline  
Old 07/13/2015, 18:44   #2
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Ich dachte erst, was soll schon kommen, aber sehr schöne Grafik. Wäre interessant wer davon alles mit seinem Namen schummelt xD .

Aber danke für die mühe!
Yarobe is offline  
Old 07/14/2015, 15:14   #3
 
b0sca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Two-Tu View Post
Vorweg: Dies soll kein rassistischer Post sein! Bitte nehmt diesen Beitrag mit Humor (wenn es mit dem gegebenen Material überhaupt möglich ist)!

Was mir in meiner "CrossFire-Karriere" aufgefallen ist, dass sich dort verdammt viele "Ahmeds", "Mohammeds" und "Mahmeds in allen bunten Variationen der Welt herumtummeln. Klar, es gibt viele türkische Spieler bei CrossFire, obviously, dagegen hab ich nichts, dennoch kann man wohl doch kreativer sein, oder?

Wie dem auch sei, habe dann irgendwann angefangen, sämtliche Ahmeds und Mohammeds u.Ä. samt Name-Tag auszuschneiden und in einem weniger ästhetischen Bild zusammenzutragen - et voilá, hier meine wundervolle Collage:




Yet more to add! (falls ich mich dann irgendwann mal wieder in die Tiefen dieses Hacker-Festes hinein traue)
Gutes Bild
Die meisten sind aber Egypter.
Ich habe dein Bild mal im CF-Forum gepostet.
b0sca is offline  
Old 07/16/2015, 16:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 29
Received Thanks: 10
any english language ?!
jokers2011 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.