Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PRO-ACOUNT GEGEN VIP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
PRO-ACOUNT GEGEN VIP

HALLO Leute ich habe mein alten acount gefunden von den ichdas passwort verschlampt habe aber habe ihn jetzt wieder
und der acount hat ak silver hab ich vor kurtzen gekauft awm camo axe shouvel mp5 adv 2 mal halloween grenad 30 days

ich brauche ihn nicht mehr da ich schon ein neuen acount gemacht habe in der zeit und habe mehr waffen bei den neuen acount also wenn jemand ein vip hat
und ein hak acount brauch oda so mit guten waffen mich anschreiben oder hier posten ich werde dan das passwort ändern und dir die daten geben ich gebe keine daten herr ohne vip wenn ihr verarschen wolt könnt ihr direkt gehen ok kein bock auf sowas nur erliche leute die acount brauchen mit guten waffen und die ein vip für mich haben

huans is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
TAUSCH ACOUNT GEGEN VIP
HALLO Leute ich habe mein alten acount gefunden von den ichdas passwort verschlampt habe aber habe ihn jetzt wieder und der acount hat ak silver...
2 Replies - CrossFire
Tausche EQ II Acount gegen WoW Account
Wie es die Überschrift schon sagt ! Dieser Account ist noch nicht freigeschalten sie haben 30 Tage kostenlose Spielzeit ! Habe den Key gewonnen...
1 Replies - General Gaming Discussion
tausche 62 acount astreya gegen FreeKingdom acount
Hey suche ein freekingdom account der mindestens +55 ist gebe dafür ein astreya accunt lvl 62 mit aura m2 oder 3 3wege m5 schwertwirbel m2 und für...
0 Replies - Metin2 Trading
WTT AOC Acount gegen WOW Gamecard!
Hallo zusammen, möchte hier meinen AOC Acount gegen eine WOW EU Gamecard tauschen. Hab das Spiel probiert, hab aber schnell gemerkt das es...
2 Replies - Trading
Tausche EQ II Acount gegen WoW Account !
Wie es die Überschrift schon sagt ! Dieser Account ist noch nicht freigeschalten sie haben 30 Tage kostenlose Spielzeit ! Habe den Key gewonnen...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 05:06.