Hi, hab ma ne frage. Ich bin bei dieser China CF Seite Angemeldet und hab alles runtergeladen, aber ich kann mich irgentwie nicht Einloggen :/ Und wenn ich dann auf diesen Bestätigen Knopf klicke, komme ich auf irgend eine Chinesische Seite
Hi Leute,
kann mich da mal bitte jemand reggen für Crossfire China Server pls??? Würd da nämlich gern spielen, da es mehr Vorteile gibt wie bei dem Englischen Crossfire.
1) Mehr Waffen
2) Bessere Waffen
3) Fast alle Waffen für GP
4) mehr Charaktere
5) mehr Spielarten
schreibt mich dann einfach mal an unter der E-Mail:
Mehr Waffen
Mehr Maps
Mehr Spieler
Mehr Hacks
Mehr Spielearten
Mehr Character
Mehr Items
Mehr Clans
Weniger/Keine Hacks
Quote:
Originally Posted by [cᴙ[o]ssX]
Hi, hab ma ne frage. Ich bin bei dieser China CF Seite Angemeldet und hab alles runtergeladen, aber ich kann mich irgentwie nicht Einloggen :/ Und wenn ich dann auf diesen Bestätigen Knopf klicke, komme ich auf irgend eine Chinesische Seite
#Closerequest da es mittlerweile schon ein Tut dafür gibt
Quote:
Originally Posted by [cᴙ[o]ssX]
Screen vom Login:
Screen von der Chinesischen Seite:
Greezz [cᴙ[o]ssX]
Originally Posted by [D]ead-[P]ro
Hi Leute,
kann mich da mal bitte jemand reggen für Crossfire China Server pls??? Würd da nämlich gern spielen, da es mehr Vorteile gibt wie bei dem Englischen Crossfire.
1) Mehr Waffen
2) Bessere Waffen
3) Fast alle Waffen für GP
4) mehr Charaktere
5) mehr Spielarten
schreibt mich dann einfach mal an unter der E-Mail:
chinese writing in chinese server 03/14/2017 - Dekaron Private Server - 1 Replies hi all, i learn simplify Chinese so i use Chinese (PRC). but those Chinese p server are in traditional. any1 know how i can type simplify Chinese in it? thank in advance......:):p
CROSSFiRE CHiNESE 02/01/2010 - CrossFire - 23 Replies HALLO LEUTE
ICH HABE MIR JETZT CROSSFIRE CHINESE RUNTERGELADEN
ES IST TOP EINFACH GEIL ES MACHT RICHTIG BOCK NUR ALLE HABEN SO GEILE
WAFFEN ICH NICHT UND ICH HABE MAL GEHÖRT DAS MAN SICH DIESE PUNKTE UND WAFFEN RUNTERLADEN KANN STIMMT DAS ODA GIEBT ES SO EIN HACK MIT
DEN MAN SICH DIESE PUNKTE (SP) HOLEN KANN WÜRDE MICH SEHR FREUEN ÜBER EINE ANTWORT