Hi leute ich hab einen hack gedownloadet und weiss jetzt nicht was ich machen soll kann mir jemand erklären was ich machen soll weil ich nicht weiss was PerX.exe ist also btte helft mir
#reportet, bitte achte aufs Datum wenn du den Leuten antwortest der Theard ist 1 Jahr alt.
1. Wirklich ein Grund mich gleich zu Reporten?
2. Tut mir leid habe nicht auf die Daten gekuckt wie bei den anderen 2 Tread's
habe nach unbeantworteten Thread's gesucht.
Nächstes mal schaue ich drauf
1. Wirklich ein Grund mich gleich zu Reporten?
2. Tut mir leid habe nicht auf die Daten gekuckt wie bei den anderen 2 Tread's
habe nach unbeantworteten Thread's gesucht.
Nächstes mal schaue ich drauf
Indem du alte Theards hochpusht, verstößt gegen die Regeln. Reporten ist nichts schlimmes es verrät nur den Mods das du einen Regelverstoß begonnen hast. Und das musstest nicht in allen 3 Theards schreiben.
Indem du alte Theards hochpusht, verstößt gegen die Regeln. Reporten ist nichts schlimmes es verrät nur den Mods das du einen Regelverstoß begonnen hast. Und das musstest nicht in allen 3 Theards schreiben.
such bot der funktioniert!!!!!!!!!!!! 06/07/2010 - Rappelz - 2 Replies Ich bin schon seit langem auf der scuhe nach einem guten Bot für Rappelz habe hier ein paar gefunden aber könnt ihr mir Bitte sagen welcher geht und wie man die genau einstellt..
habe bis jetzt alle, fast alle runtergeladen und fast keiner geht.
sortiert mal die nicht funktionierenden raus und löscht die einträge den ich lade mir nur müll runter.
wäre echt nett wen ich mal eine erfreuliche antwort bekomme ich danke euch
Lieben fruß an alle
LVL 120 FUNKTIONIERT!!!!!! 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Community,
ich habe die game file...
Ich würde sie gerne public machen aber erstmal brauche ich eure hilfe..
ich mache alles sowie bei nico_w's tutorial am ende packe ich die game in die share...(sie heißt game_120, muss ich sie umbennen)?
Auch umbenannt zu game funktioniert
es nicht..?
Funktioniert das? 04/10/2010 - Off Topic - 4 Replies Du willst ne 6stellige ICQ-Nummer? - Domain wurde soeben registriert - kostenlos!
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging.
Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt
Bitte kan mir jemand helfen.
Funktioniert das? 03/29/2007 - Main - 1 Replies Hier,
TV umsonst? Geht das in DE? Überhaupt, is das auch 4 free?
http://www.mywaves.com/
hoffe jemand hats ma getestet oder so ^^
MFG