Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blaze cf "send error report" issue

Discussion on Blaze cf "send error report" issue within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blaze cf "send error report" issue

10sec after i press the launcher i got "send error report" any idea? anyone can help?
lauzon is offline  
Old 02/20/2015, 03:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
thank you
maxmido is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zombiemode nicht spielbar (Beim Nachjoinen "Send Error Report")
04/28/2012 - CrossFire - 4 Replies
Ich habe ein Problem, Ich kann kein Zombie Mode spielen, immer wenn ich einen Room nachjoine, bekomme ich send error report, oder ich kann MAXIMAL 0-9 Runden spielen, bekomme immer Error -.- Was kann ich machen, habe CF deinstalliert neu geladen, alles! PC formatiert, antivir durchlaufen lassen, bringt alles 0 !0
[Crossfire] "Send Error Report" [Help]
12/30/2011 - CrossFire - 1 Replies
Guten abend, liebe e*pvp com :), Mein Freund hat sich vor kurzem wieder Crossfire (US) gedownloadet. Er hatte sich eingeloggt, konnte sich einloggen & konnte spielen. Jedoch hat er gelaggt; was er vorher nicht tat. Also hatte er CCleaner und ein paar weitere Vorgänge gestartet, um Virus(e) zu beseitigen. Dann hatte er sich wieder eingeloggt. Ging ebenfalls wieder '& konnte zocken; wieder mit lagg. (Kurz für 2 min mit 100FPS anschließend unter 16FPS..) Hat er sich erneut eingeloggt, davor...
Beim Starten "Send Error Report"
12/26/2011 - CrossFire - 14 Replies
Auch ich bin mal am Ende mit meinem Latein ;D Also, wenn ich Crossfire starten möchte, dann kommt bei mir, noch vor den ganzen "Initializing ..." das Kästchen mit "Send Error Report". http://dl.dropbox.com/u/31184519/bilder/cferror.p ng Ich habe bereits neu gedownloaded, neu installiert, CCleaner laufen lassen und PC neu gestartet. Hoffe ihr kennt eine Lösung.
Immer "Send Error Report" bei lc777
06/11/2011 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Moin, Immer wenn ich durch Juno laufe dauert es nicht eine Minute bis die Meldung kommt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :D Habe jetzt schon 2 Wochen das Problem PS: Hab schon das hier ausprobiert , doch es ist noch schlimmer geworden http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/860594- bugfix-send-error-777-lastchaos.html

All times are GMT +1. The time now is 19:25.