Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 5000 Slots

Discussion on Teamspeak 5000 Slots within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Teamspeak 5000 Slots

Hallo Leute,

Kennt ihr das Problem? Ihr macht einen eigenen Clan auf habt aber kein Ts und die erste Frage der spieler ist immer "habt ihr ein TS???"

Ich bin Lösung für euer Problem.

Ich biete euch KOSTENLOS so viele Channel wie ihr benötigt auf meinen Multigaming Ts an mit eigenem Passwort und Rechte für eure Channels.

Bei Interesse kommt mich einfach besuchen unter 188.138.91.226:9989

Freue mich über jeden Nutzer
[GM]Merkurius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak³ 50 Slots.
09/26/2013 - Freebies - 0 Replies
Hey hou Ich biete leuten die einen Ts³ Server benötigen diesen an. Was müsst ihr dazu erfüllen ? min. 14 Jahre alt. min. anzahl von 30 leuten im Clan/Gilde/Gruppe/oder sonstigen.
MineTime.ME [24/7][Größter PVP Server Deutschland][120 SLOTS][High End Root][5000+
02/23/2013 - Minecraft Server Advertising - 24 Replies
Guten Tag Liebe Community, hier stellen wir ein recht bekanntes Projekt vor: MineTime.ME MineTime.ME gibt es seid ca. 6 Monaten. In den 6 Monaten bauten wir uns zum größten PVP Server Deutschlands auf. Wir besitzen 120 Slots, die Spät Nachmittags/Abends auch meist komplett voll sind. Wir sind nicht irgendein Schnuckel PVP Server, nein wir sind ein Only PVP Server. Bei uns gibt es nur 1 Regel: Überleben! Griefen, Kaputt machen bis hin zu Töten, es ist alles erlaubt! Unser Root Server...
Teamspeak 4 Slots
02/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho vermiete meinen Teamspeak Server 4Slots Noch 40Tage Lasst hören ;) Lg
Elite-SRO ^ 5000 SLOTS ^_^ OMFG =)
05/18/2011 - SRO Private Server - 117 Replies
the admin is drunken or what ? he get to manage a nice host ? http://img146.imageshack.us/img146/6271/untilede. png if will be 5000 think of mass spam and spawn in towns by players and stalls ... http://h2k-project.net/silkroad/elite-silkroad/ch at/ (chat to don't spam forum)

All times are GMT +1. The time now is 02:11.