Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF Grafik problem

Discussion on CF Grafik problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
CF Grafik problem

moin,
grade mal wieder cf gezockt und dann das:


Tab switch dann ist wieder FAST alles ok ...
Kann wer vlt helfen? ^^
quickk] is offline  
Old 02/21/2015, 23:34   #2
 
Ramuii's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 93
Received Thanks: 15
Schon mal mit neu installieren versucht hilft bei CF Problemen oft
Ramuii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Grafik
01/29/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit der Grafik bei Minecraft, habs mir für 20 € gekauft und weiß nicht wohin mit meinem Problem: Also so sieht das aus. http://www.abload.de/image.php?img=hilfev8z56.jpg http://www.abload.de/image.php?img=fehelr211kxn.p ng Die Bäume sehen auch komisch aus, wusste nicht wohn mit dem Problem, bitte helft mir!
Bf 3 Grafik Problem
11/03/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hey warum ruckelt BF 3 bei mir auf ultra (immer) und auch ganz wenig auf Hoch (nur noch im sniper zoom)? Ich haben nen verdammten high end gaming pc mit 2 x ati radeon 6950 das sind 4 GB speicher!? Und nen overclockten i-5 ..... irgend wer ne idee warum das ruckelt? Hat BF3 vl. nen problem mit crossfire? oder iwie..... Wenn leute das mit der 560 ti schaffen lol.... da is doch was faul
Grafik Problem CS:S
09/04/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Klick mich ;* Ich bekomme den Bug einfach nicht weg wenn mir jmd sagen könnte how to dann wäre das sehr hilfreich. Informationen : -Steam neu installiert -Neue Grafikkarte einbauen lassen , trotzdem noch bug da -CS:S neu installiert. AMD Phenom II X4 840 4x3.20GHz 4GB Ram ATI Radeon HD 5570 1GB
//ProBlem// mit der Grafik?
09/23/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Leute . Ich habe dieses Problem : http://img529.imageshack.us/img529/8295/screensho t007el.jpg An was könnte das Liegen? Wenn ich dann ingame /o eingebe & Auf Speichern ists weg. Aber trotzdem ist es ein bisschen komisch .
Problem mit Grafik??!!
11/13/2009 - Metin2 - 7 Replies
HI liebe com, ich habe folgerndes problem: wenn ich bei metin nach der charakterauswahl spielen will sind aufeinmal alle Figuren schwarz und die Häuser sind weg :confused: bitte helft mir es ist eine Qual nicht zocken zu können (ich hab schon alle Server durchprobiert bei DE und auch auf Pserver gehts ned )



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.