hallo leute habe auf meinem rechner sehr wichtige daten über meiner firma wo ich arbeite und kann mir kein virus erlauben kann mir einer sagen welcher hack wirklich funktuniert?
bitte nur trusted leute antworten
Würde dir empfehlen, potenzielle Hacks in einer Virtuellen Maschine zu starten.
Fall du Hilfe bei der Einrichtung brauchst, meld dich gerne bei mir
Gute Idee, da kann deinem Rechner nichts passieren, zumindest ist die Chance extrem gering. Diejenigen, die einen nicht funktionierenden Hack herausgeben, um an deine Daten zu kommen, haben davon eh keinen Plan.
VMware
Wenn ein Hack es erkennt, dass er in einer VM läuft (das ist möglich), dann wird sich der Ersteller sicher nicht hinter CF-Hacks tarnen, sondern anderweitig den Virus auf deinen Rechner bekommen. VM wäre hier eine wirklich sichere Möglichkeit, sonst empfehle ich dir Programme wie Sandboxie; dort ist die Gefahr auch relativ gering
@Topic Warum willst du auf deinem "Firmen-Laptop/PC" hacken?
Iwie traurig
Sonst als Lösung zum Testen VMware Workstation bzw. VMware Player!
(Dein "Firmenrechner" muss allerdings dafür ausgelegt sein + Virtualisierung im Bios muss aktiviert werden / sein)
Sehr sehr wichtige Frage! 04/13/2012 - Consoles - 2 Replies Ich wollt mir ein Spiel im Östereichischen Store kaufen ! Weil ich im inet keine Deutschen PSN Cards mehr finde da die alle ausverkauft sind. Bei MMOGA schon aber die sind überteuert (29 Euro WTF?).
Wen ich mir jetz ein Spiel da kaufe kann ich auch wieder meinen Deutschen acc benutzen und das da Spielen?
Sehr Sehr Wichtige Frage 12/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HeyHey Leute ich habe ne wichtige frage ob ihr euer Hamachi Ordner woo ihr Hamachi drin installiert habt die 4datein in eine winrar datei ziehen könnt und sie hier upzuloaden dar ich Hamachi auf Festplatte D installiert habe habe D dann formatiert und dann konnte ich es nicht deinstallieren um es neu zuinstallieren pls bekommt auch THX
sehr sehr sehr wichtige frage 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey com ,
da bei meinem server immer die datei drop_item_group.txt 0 Kb hat sprich sie ist komplett leer .
Ich habe nebenbei auf einem anderen PC serverfiles installiert und die datei war da auch 0 KB groß .
ich habe auch diverse serverfiles benutzt ( profizocker , computerkrank , instand und was es noch so alles gibt )
ich würde mich über hilfe freuen
mfg Marcel
sehr sehr wichtige frage 07/03/2010 - CrossFire - 23 Replies gibt es eig ein programm z.b wenn ich zp mache muss ich die ganzen sachen aussfullen und des dauert miir zu lange!!
giibt es da ein programm wo man die sachen speichern kann und dan mit 1 klick des ganze sich dort hin kopiert oder so ?? :S