|
You last visited: Today at 02:09
Advertisement
CROSSFiRE SCORE FRAGE
Discussion on CROSSFiRE SCORE FRAGE within the CrossFire forum part of the Shooter category.
10/16/2009, 22:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
CROSSFiRE SCORE FRAGE
HALLO leute ich spiele schon lange crossfire und ich habe oft in youtube gesehen wie leute sich die score ansehen werent ein spiel ich frage mich aber nun wie sowas geht ich habe mal bei einstellungen geguckt dort steht score TAB
und Tab ist yah dieses zeichen vo ein feil nach links und das andere nach rechts zeigt aber wenn ich es ausprobiere geht es nicht würde mich gere freuen wen ich eine antwort kriege von deutschen gamern da die auch eine deutsche tastatur und ein deutschen pc denke ich mal haben
|
|
|
10/16/2009, 22:39
|
|
|
WiCHTiG ANTWORTEEEEEEEEN
|
|
|
10/16/2009, 22:42
|
|
|
SEHR WiCHTiG BiTTE ANTWORTEN LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
10/17/2009, 08:50
|
|
Received Thanks: 259
|
Also alles was in Crossfire steht an Zeichen wo du drücken solltest für dies und jenes kann nur mit Englischer Tastatur benutzt werden.
Also musst du deine Tastatur in Englisch umstellen, dass ist gar nicht Schwer.
Also ich habe Vista und Erkläre es dir mal nach dieser Einstellung:
Du hast unten rechts auf deiner Tastkleiste "DE" stehen dort klickst du drauf und dann auf US - Englisch (USA), wenn das noch nicht geklappt hat dann gehst du nochmal da unten drauf nur dann auf Eingabegegebietschema-Leisteanzeigen... dann ist oben auf dem Bildschirm wo DE Deutschland oder Schon EN Englisch steht, dann gehst du auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt und auf Einstelungen... Nun öffnet sich ein weiteres Fenster wo in dem Fenster OBEN: Allgemein, Sprachenleiste & Erweiterte Tastatureinstellungen...
Dort bleibst du auf Allgemein und wenn du ein Stück weiter runter guckst gibts da eine Leiste zum Anklicken wo dann z.B
Deutsch (Deutschland) - Deutsch dort steht oder
Englisch (USA) - US dort klickt ihr drauf und wählt Englisch, auch wenn es schon gewählt ist klickt ihr nochmal drauf, dann auf Übernehmen und dann auf OK...
Nun kannst du probiern ob es geklappt hat denn wenn man auf das z klickt kommt ein y
und wenn man auf ein y klickt kommt das z
oder das ? ist bei _
obacht geben beim schreiben dann :P
Bei den andren Betriebssystemen kann es gleich, muss es aber nicht!
Ich hoffe ich konnte helfen!?
|
|
|
10/17/2009, 11:02
|
|
Received Thanks: 6
|
Also im spiel geht ihr auf Optionen und drueckt gleichzeitig : Shift(links) und Alt.Dan auf Speichern,dann müsste es gehn!
|
|
|
10/17/2009, 12:41
|
|
|
Bei mir klappts nicht  !
Bei mir gehts nur mit der Funktion unten
|
|
|
10/17/2009, 18:38
|
|
Received Thanks: 158
|
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94
Also alles was in Crossfire steht an Zeichen wo du drücken solltest für dies und jenes kann nur mit Englischer Tastatur benutzt werden.
Also musst du deine Tastatur in Englisch umstellen, dass ist gar nicht Schwer.
Also ich habe Vista und Erkläre es dir mal nach dieser Einstellung:
Du hast unten rechts auf deiner Tastkleiste "DE" stehen dort klickst du drauf und dann auf US - Englisch (USA), wenn das noch nicht geklappt hat dann gehst du nochmal da unten drauf nur dann auf Eingabegegebietschema-Leisteanzeigen... dann ist oben auf dem Bildschirm wo DE Deutschland oder Schon EN Englisch steht, dann gehst du auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt und auf Einstelungen... Nun öffnet sich ein weiteres Fenster wo in dem Fenster OBEN: Allgemein, Sprachenleiste & Erweiterte Tastatureinstellungen...
Dort bleibst du auf Allgemein und wenn du ein Stück weiter runter guckst gibts da eine Leiste zum Anklicken wo dann z.B
Deutsch (Deutschland) - Deutsch dort steht oder
Englisch (USA) - US dort klickt ihr drauf und wählt Englisch, auch wenn es schon gewählt ist klickt ihr nochmal drauf, dann auf Übernehmen und dann auf OK...
Nun kannst du probiern ob es geklappt hat denn wenn man auf das z klickt kommt ein y
und wenn man auf ein y klickt kommt das z
oder das ? ist bei _
obacht geben beim schreiben dann :P
Bei den andren Betriebssystemen kann es gleich, muss es aber nicht!
Ich hoffe ich konnte helfen!?
|
Lol wo bleiben die thx ?
|
|
|
10/18/2009, 00:02
|
|
|
Jo0k3r94 vielen dank für deine hilfe ich habe dir schon ein thx gegeben ich probiere es jetzt aus
|
|
|
10/18/2009, 11:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC
Lol wo bleiben die thx ?
|
Danke für die Aufmerksamkeit!! Hab dir deswegen auch nen Thanks gegeben
Quote:
Originally Posted by huans
Jo0k3r94 vielen dank für deine hilfe ich habe dir schon ein thx gegeben ich probiere es jetzt aus
|
Kein Problem! Helfe Gerne, vorallem bei Crossfire  !
|
|
|
10/18/2009, 19:10
|
|
|
Ja es hat alles geklapt auser das ich auf english gestellt habe und es immer wieder auf deutsch gewechselt hat dan wieder english immer so weiter als ich das spiel auf gemacht habe habe ich oft auf english gedrückt und dan ging es ich muste nur noch bücken crouch
stat auf ctrl auf v speichern
|
|
|
10/21/2009, 14:41
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
Quote:
Originally Posted by jenyfer