Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Mail ändern Z8Games?

Discussion on E-Mail ändern Z8Games? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
E-Mail ändern Z8Games?

Weiß jemand ob es wieder möglich sein wird die E-Mail in Z8Games zu ändern?
nNHater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ACHTUNG]!!!z8games entfernt ''Change E-Mail'' option
10/15/2014 - CrossFire Trading - 4 Replies
Huhu ;) Aufmerksam bin ich vorhin durch den Thread hier http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-trading /3453852-ich-glaube-na-kann-man-nicht-mehr-traden. html gekommen. Also es geht um folgendes: Z8games hat die option die Email adresse zu ändern komplett entfernt! Dies ist kein Fehler! Es handelt sich hierbei darum, dass sie gegen den Verkauf und den Tausch der Accounts vorgehen wollen. Jede änderung muss jetzt beim Support ''beantragt'' werden. Demnach könnt ihr es...
Crossfire Z8Games Email ändern?
05/29/2014 - CrossFire - 2 Replies
Ich möchte meine email bei crossfire z8games ändern habe meine einlog id und habe auch meine sa geht das mit den 2 sachen?
z8games e-mail ändern geht nicht!!!!!!!!!!!!!!
10/27/2013 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute, wollte mir nen Account bei einem anderen epvp member kaufen. Soweit so gut. Request läuft aber nun gibts es ein problem! Er kann den link für die e-mail-änderung nicht ändern, er bekommt ständig diese meldung -> "please access this page through your old email box" Was sollen wir tun??? BITTE UM HILFEEEEE
sq und e-mail ändern?
01/15/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
hey ich hab letztens son einen acc bekommen nur der hat iwie alle daten falsch angegeben ich wollte fragen ob man die ändern kann? bzw. herausfinden kann?? danke im vorraus mfg HitManFeak

All times are GMT +1. The time now is 06:54.