Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire EU Windows 8 startet nicht

Discussion on Crossfire EU Windows 8 startet nicht within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Crossfire EU Windows 8 startet nicht

hallo,

ich hab mir heute einen neune Rechner gekauft.
Crossfire installiert und siehe da es startet nicht.

Patcher öffnet HGWC öffnet x-trab symbol kommt.
Dann krieg ich ein schwarzes fenster das links oben im Bildschirm ist. Es dauert ein paar Sekunden und dann schließt sich alles.

Jemand eine Idee was da lost ist?
Kompatibiliätsproblem Behandlung etc schon alles ausprobiert.
Brathering007 is offline  
Old 09/26/2014, 17:26   #2

Zhayle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Einstellungen -> PC-Einstellungen -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung -> PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

damit habe ich eigentlich alle meine Probleme bisher gefixxt, musst aber halt manche sachen auf den Desktop ziehen, da sie sonst deinstalliert werden
Zhayle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
Windows Startet nicht
08/12/2012 - Technical Support - 11 Replies
Heyho elitepvper, Ich habe ein Problem. Mein Bruder hat einen älteren Rechner auf dem XP lief. Jedoch ist der Prozessor hin, ein neuer ist fast auf dem Weg. Er hat momentan einen ersatz Rechner, dieser Funktioniert auch. Jedoch nicht mit seiner Festplatte, wenn er seine als Hauptfestplatte anschließt und über diese Booten will, kommt er zu einem Schwarzem Fenster, was oben Links einen weißen Unterstrich hat "_". Danach passiert nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem...
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...

All times are GMT +1. The time now is 06:27.