Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xTrap fehler - HILFE !

Discussion on xTrap fehler - HILFE ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
xTrap fehler - HILFE !

Hey zusammen,

ich habe eine "riesen" Problem mit meinem Crossfire.
Seit dem letzten Update vor 3 wochen c.a kann ich nicht mehr Spielen.
Ich habe versucht: Crossfire löschen/erneuern etc.
Keine ahnung wieso aber so sieht der fehler aus:

Wenn jemand mir helfen könnte währe das TOP!
SM4CK. is offline  
Old 07/27/2014, 10:53   #2

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Blockiert dein Antivirus vielleicht den Updater?
Hast du Crossfsire deinstalliert und auch den Ordner danach gelöscht?

Dani'
Dani' is offline  
Old 07/27/2014, 12:35   #3

Kann nicht sein, habe es in der Firewall extra nochmal freigegeben & ansonsten bekomme ich keine warnungen o.Ä.

Ja alles!
SM4CK. is offline  
Old 07/27/2014, 15:52   #4

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Probier mal CF auf einen anderen Benutzer testweise zu installieren
Dani' is offline  
Old 07/29/2014, 10:35   #5

War die Firewall von meinem Antivirus hattest Recht, danke!

#closerqst.
SM4CK. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
XTrap Fehler?!?
03/15/2012 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem mit mein Spiel LC 777 (Last Chaos)! Mein Freund und ich kommen in LC nicht mehr hinein, weil XTrap ein Fehler meldet!! Da steht; "Code Field: 10-0400-00000000-015 XTrap filer are not the latest version. The latest version files of XTrap are needed." Was sowie in Deutsch heißen soll; "Code-Feld: 10-0400-00000000-015 XTrap Filer sind nicht die neueste Version. Die neueste Version der Dateien XTrap benötigt."
Xtrap Fehler
03/05/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Diesen Fehler bekomme ich bei GER sowie MysteryLC (nehme mal an alle anderen versionen mit xtrap ebenso) the game security module update has failed 00010001:80004004 Diesen Fehler bekomme ich direkt nach Start drücken des Launchers. Einen Errorlog Exestiert auch nicht.Das Problem dabei ist das ich komischerweise keinen xtrap ordner besitze, bei beiden versionen nicht. Jedoch habe ich mir die Setups Installiert nach fehler auftreten deinstalliert erneut runtergeladen und jedoch wieder den...
xTrap fehler
09/16/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey con habe folgenes problem wen ich crossfire starte kommt ein xtrap fehler mir server ist unstabil oder update was .... Pls help
xTrap Fehler!
04/02/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Leute, seit das neue xTrap-Update draußen ist, hat xTrap bei mir immer einen Fehler. Ich bekomme immer die Meldung "The game execute file is not normal or an abnormal memory access has been detected". Ich habe sogar alle meine Hacks vom PC gelöscht und es mehrmals probiert, aber es hat immer noch nicht geklappt. Dann habe ich Crossfire neu installiert aber auch das war nutzlos. Was soll ich jetzt machen? Hat jemand anderes vielleicht den gleichen Fehler? MfG Endee
Lastchaos/xtrap fehler
12/16/2010 - Last Chaos - 0 Replies
so habe das gemacht was shadow sagt und nun kommt connect open info failed brauche help

All times are GMT +1. The time now is 17:07.