allein schon dein cpu is komplett fürn *****. das ist müll,kennst dich ein bischen aus mit hardware,wüsstest du das dir sowas niemand empfehlen würde zum zocken und dann hats nichmal für den octa 4ghz gereicht.. aber naja das ist ja jetzt auch egal. glaube das liegt mit am cpu aber warscheinlich auch am aufnahme programm.
Ingame aufnehmen. 07/14/2013 - Counter-Strike - 7 Replies Hallo,
Ich möchte ein Video von mir Ingame aufnehmen, am besten so, dass die/der/das HUD nicht zu sehen ist und auch meine Materials nicht. Also mit original Materials. Und nein, dafür will ich nicht meinen Custom Ordner kurzfristig entfernen. Würde das machbar sein?
Mfg
[Hilfe] bei Ps3 ingame chat aufnehmen !? 06/24/2013 - Call of Duty - 0 Replies Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen eine HDPVR(2) und will damit COD Gameplays aufnehmen, jedoch hört man zwars den Ingame sound, doch nicht den Sprach-Chat.
Meine Frage:
Ist es Möglich den Sprach-Chat mit aufzunehmen und wenn ja, wie ?
ingame sound & voice aufnehmen 08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo
ich hab da nen kleines problem, ich will nen paar vids aufnehmen, mit voice und ingame sounds ... nur wie ?
ich habe mich bei yt schlau gemacht wie die das machen(rechtsklick realteck HD, Audio devices, recording, enable Stereo Mix, set as default ), das funktioniert bei mir aber nicht so ganz.
bei mir kommt dieser grüne balken wenn man spricht nur bei microphone und nicht bei Stereo Mix. was muss ich da einstellen, was die typen nicht erwähnt haben ? :D
danke für die hilfe
Ingame aufnehmen - Programm ? 07/15/2011 - CrossFire - 16 Replies Suche ein kostenloses Programm, mit dem ich Crossfire-Videos machen kann.
Vorraussetzung :
- Kostenlos
- Keine begrenzte Aufnahme ( also 10 Minuten oder so )
- Gute Qualität !
Greetz.
[F] Welches Programm zum Ingame-Aufnehmen 06/22/2011 - League of Legends - 27 Replies Hey Epvp ;o
Ich würde gerne mein League of Legends Gaming aufnehmen..
Ich weiß nur nicht genau, welches Programm ich dafür benutzen sollte..
Ich würde gerne ein ganzes Match aufnehmen..
Habe schon folgende Programme getetest
Hypercam2
Fraps
WeGame
Ashampoo Snap 4