Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] FarmGruppe.

Discussion on [s] FarmGruppe. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2014
Posts: 79
Received Thanks: 2
[s] FarmGruppe.

Suche Paar Leute Zum Farmen Bei Crossfire NA.
Am Besten Paar Mit VVIP waffen weil er Die KD Zurucksetzten kann.

Danke.



Gru?
Kennwort erneut eingeben: is offline  
Old 06/07/2014, 21:35   #2
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Poste das doch bitte in den vorgesehenen Sammelthread :



MfG

Richi
Ri¢hi™ is offline  
Old 06/09/2014, 16:44   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FARMGRUPPE GESUCHT !
10/01/2012 - All Points Bulletin - 23 Replies
Moin Leute, ich und nen kumpel suchen noch leute die uns helfen schnelles geld zumachen. Also wenn ihr lust habt schreibt ne PM. Je mehr es werden um so höher der Geld-Betrag. Das ganze findet am Freitag abend statt. Wo genau, wird noch entschieden.
WoW+ Level - / Farmgruppe
08/21/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo zusammen! Wollte mal auf dem wege versuchen paar Leute hier, die WoW+ benutzen, dazu zu begeistern eine kleine 5er Level bzw. Farmgruppe für Instanzen zusammen zu stellen. Im grunde habe ich mir das so gedacht das man sich für ein Random Dungeon anmeldet, sich zum letzten Boss portet, ihn umhaut und das ganze einfach wiederholt. Da es bei Rnd Dungeon's keine obergenze von 5 Instanzen in der Stunde gibt, würde sich da ein schöner Haufen an Punkten ansammeln und das in kurzer...
Farmgruppe![Fast]
07/19/2012 - S4 League - 1 Replies
Der Titel sagt schon alles. Ich suche Leute die mit mir Combilevel farmen wollen. Wer will addet mich Skype : JeManXxX MFG JeManXxX
FarmGRUPPE gesucht !
06/10/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo ! Ich Suche 5 Farmpartner um LVLs zu Farmen . Jeder kommt einmal drann ! Reihenfolge: Entscheiden wir dann noch per TS3 ! Jeder kommt einmal drann und macht ein Ganzes Up! Dann wird der die ganze zeit gefarmt bis er up is dann kommt der nächste! (auser wenn major oder höher dann nicht)
Suche Farmgruppe.!
04/24/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey leute, ich suche eine Farmgruppe die mit mir farmt Maximal 6 leute also suche ich noch 5 leute, wir farmen jeder 5mal wer interesse hat bitte melden hier skype : playboy-51.cf reihenfolge machen wir noch aus =) und bitte nur melden wer genug zeit hat.!



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.