Aber mich interessiert in erster Linie wie man seinen Account wieder "fixt" sodass man ihn wieder ohne Probleme nutzen kann.
Ich hab schon weiß Gott wieviele Tickets geschickt. Das eine mal hatten sie mir geantwortet und wollten das alles wissen:
Secret Question:
Secret Answer:
IP Address (if you do not know where to find this, please visit

Internet Service Provider:
Date Of Birth (mm/dd/yyyy):
Payment method:
Payment transaction date:
Payment transaction ID:
Darauf habe ich geantwortet mit allen derzeitigen korrekten Angaben meiner Persönlichkeit.
Das war ihre Antwort:
Please note the following information was incorrect:
Registered email address
Full Name
Address (including City, State & Postal code)
Country (from which you play)
Date of Birth (mm/dd/yyyy)
Secret Question
Secret Answer
Payment information
Nun denn. Soweit ich aus weiteren e-Mails, da ich natürlich nich locker gelassen habe, erkannt habe, dass die Änderung von all dem kein Problem wär. Außer....die Secret Answer/Question. Und genau die habe ich natürlich auch vergessen...kann ja mal passieren nach über einem Jahr Spielzeit. Daraufhin hab ich ihnen geschrieben das ich die beiden Dinge nunmal vergessen habe. Daraufhin antworteten sie einfach :
Unfortunately we cannot do anything without your Secret Question or Answer.
We apologize for any inconvenience this issue may have caused you. Please feel free to submit a new ticket, if you have any other questions or concerns.
Nun meine eigentliche Frage...
Natürlich möchte Gamerage alles dafür setzen die Accounts ihrer Spieler sicher zu halten und ihre Daten zu bewahren aber ich hab meine IP, Name, e-Mail, PW, angegeben und sogar noch eine relativ junge TransactionID meiner letzten PSC-Aufladung ( per bypass getätigt ) DENNOCH hab ich keine Chance meinen Account wieder zubekommen...
Was kann ich denn bitte tun damit ich denen beweisen kann das dies mein Account ist? Und ja die Frage hab ich dem Support auch schon gestellt und Antwort war : Ohne ihrer Secret Answer/Question können wir nichts tun blabla....