Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire - EU 7767 Error

Discussion on Crossfire - EU 7767 Error within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Crossfire - EU 7767 Error

Hey Leute, hab schon 2 Themen darüber gesehen allerdings scheinen diese eingefroren zu sein und es wurde nur darüber gesprochen wie man den "Error" umgehen könnte.... Darauf bin ich aber nicht aus, wenn ihr dennoch eine Lösung habt, nur her damit.
Aber mich interessiert in erster Linie wie man seinen Account wieder "fixt" sodass man ihn wieder ohne Probleme nutzen kann.

Ich hab schon weiß Gott wieviele Tickets geschickt. Das eine mal hatten sie mir geantwortet und wollten das alles wissen:

Secret Question:
Secret Answer:
IP Address (if you do not know where to find this, please visit
Internet Service Provider:
Date Of Birth (mm/dd/yyyy):
Payment method:
Payment transaction date:
Payment transaction ID:

Darauf habe ich geantwortet mit allen derzeitigen korrekten Angaben meiner Persönlichkeit.
Das war ihre Antwort:

Please note the following information was incorrect:

Registered email address
Full Name
Address (including City, State & Postal code)
Country (from which you play)
Date of Birth (mm/dd/yyyy)
Secret Question
Secret Answer
Payment information

Nun denn. Soweit ich aus weiteren e-Mails, da ich natürlich nich locker gelassen habe, erkannt habe, dass die Änderung von all dem kein Problem wär. Außer....die Secret Answer/Question. Und genau die habe ich natürlich auch vergessen...kann ja mal passieren nach über einem Jahr Spielzeit. Daraufhin hab ich ihnen geschrieben das ich die beiden Dinge nunmal vergessen habe. Daraufhin antworteten sie einfach :

Unfortunately we cannot do anything without your Secret Question or Answer.

We apologize for any inconvenience this issue may have caused you. Please feel free to submit a new ticket, if you have any other questions or concerns.

Nun meine eigentliche Frage...
Natürlich möchte Gamerage alles dafür setzen die Accounts ihrer Spieler sicher zu halten und ihre Daten zu bewahren aber ich hab meine IP, Name, e-Mail, PW, angegeben und sogar noch eine relativ junge TransactionID meiner letzten PSC-Aufladung ( per bypass getätigt ) DENNOCH hab ich keine Chance meinen Account wieder zubekommen...
Was kann ich denn bitte tun damit ich denen beweisen kann das dies mein Account ist? Und ja die Frage hab ich dem Support auch schon gestellt und Antwort war : Ohne ihrer Secret Answer/Question können wir nichts tun blabla....
BustaRhymes30 is offline  
Old 05/23/2014, 20:36   #2

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Hmmm, der Thread ist immerhin besser organisiert, als das übliche "Help me pls", wo man das Problem raten darf. Dafür schonmal meine Hochachtung.

Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass ich mir da relativ unsicher bin. Meines Wissens nach, müsstest du neben den Trans-IDs auch die entsprechenden Codes beilegen bzw. einen Beweis haben, dass es auch tatsächlich von dir getätigte Einkäufe sind. (zB den PSC Code)

So. Jetzt hat dir der Support, aber erstmal ne klare Absage gegeben, weil du die SQ und SA nicht mehr weißt. Sollte der Support, auf ein neues Ticket, mit noch mehr Infos ebenfalls ablehnend reagieren, würde ich mir einmal genau die ToU bzw. AGB ansehen. Wenn es dort keinerlei Lücken gibt, liegt es an dir. Schalte einen Anwalt ein, wenn es dir der Account wert ist (mir wäre er es nicht, es sei denn ich hätte 4x VVIP Waffen und nen Haufen RP Scheiß).

Wie gesagt, würde ich aber erstmal versuchen, das Ganze via eines neuen Tickets zu klären. Vorzugsweise nimmst du den 1:1 Support und formulierst dort eine ausführliche Frage.

#Edit: Gerade nochmal bisschen rumgelesen und rausgefunden, dass das Umgehen des 7767 eine Verletzung der ToU (also der AGB) darstellt. Daraus kann resultieren, das du zu Recht von der Homepage gebannt bist und keine Chance mehr hast etwas über den Support zurecht zu biegen.
Mannke94 is offline  
Old 05/25/2014, 14:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Heyho, ich wieder. Nunja ich glaube ich habe mich in einer grauen Zone bewegt. Denn CF-EU hat ein neues Announcement rausgebracht:

Attention Mercenaries,

It has come to our attention that some of our users having 7767 error when they try to access gamerage.com nowadays.

We are pleased to announce that 7767 problem has solved and you should be able to access gamerage.com without any problems.

If you still getting 7767 error that means your account is blocked by a reason and you need to contact with our Account Admin Support.

Please feel free to contact us incase of any problems!

Have a nice weekend!

Nunja so wie es aussieht war ich einer derjenigen die zu Unrecht diesen Error hatten, sodass ich, als ich den bypass nutzte nicht wirklich dagegen verstoßen habe weil ich ja eigentlich das Recht hatte mich auf dieser Seite einzuloggen.
Hab kein weiteres Ticket geschickt und kann mich nun wieder einloggen.
Danke dir dennoch.
ZUSAMMENFASSUNG

Gamerage hat zum Teil den 7767 Error zu Unrecht verteilt. Diejenigen die ihn nicht mehr haben wurden somit zu Unrecht von der Seite gebannt. Diejenigen die ihn immernoch haben sollten sich an den Support wenden warum Sie ihn haben, denn diejenigen die ihn noch haben haben ihn Zurecht.
BustaRhymes30 is offline  
Reply

Tags
7767, accountadmin, cf eu, gamerage, support