hab gestern bemerkt, das ich über OPTIONS bei CFNA keine Tasten mehr belegen kann. Bin ich der einzige mit diesem Problem oder ist dies schon seit längerem bekannt? Würde mich über Hilfestellungen sehr freuen!
[B] CFNA SiCK LTC 3VIP's [S] Überweisung / PayPal(ebay) / CFNA Account 11/04/2013 - CrossFire Trading - 22 Replies Vorweg: es sind alle Daten vorhanden, Account Link wird nur per PN überreicht.
die "wichtigsten" Waffen:
-AK-47 Fury
-RPK-Infernal Dragon
-AWM-Infernal Dragon
-Mauser Halloween
-Combat Axe (Permanent)
-Kukri Gold
Tastenbelegung 06/25/2013 - Fiesta Online - 2 Replies Hallo EPvP Mitglieder,
in Fiesta Online kann man mit den Tasten F1 sich selber und mit F2, F3, F4 und F5 andere Mitglieder in der Gruppe anvisieren. Leider kann man diese Tasten nicht im Spiel verändern. Ich wollte nun Fragen, ob es möglich ist die Tastenbelegung in den Spiel Dateien, die man auf seinem PC hat, zu verändern? Ich hoffe mal, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen,
IsyasDreamz
CFNA Simple D3D [CFNA||CFEU||CFPH] 05/24/2013 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies :bandit:
CFAL - No working
CFNA - Working
CFEU -Working
CFRU -Working
CFPH -Working
Windows Xp - OK
Windows Vista - No test
Windows 7 - OK
Tastenbelegung 07/19/2006 - Flyff - 1 Replies Hab mal alles abgesucht, finde aber nix mit Tastenbelegung... kann man das irgendwie ändern oder gibts da nen Tool für?
greez Blinkx