|
You last visited: Today at 16:20
Advertisement
SA Verbuggt?
Discussion on SA Verbuggt? within the CrossFire forum part of the Shooter category.
02/17/2014, 19:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 148
|
SA Verbuggt?
Hey, ich wollte eben meine Email ändern, und dann fand ich das Problem vor, dass ich meine SA falsch eingegeben habe. Daraufhin habe ich sie nochmals kopiert und eingefügt und funktioniert immer noch nicht.
Hatte das mal jemand?
Suche Hilfe.
|
|
|
02/17/2014, 19:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 517
|
Vlt ist das nicht die richtige SA? Oder ist jetzt dein Problem, dass die Email nicht getauscht wird?
|
|
|
02/17/2014, 20:15
|
|
|
Das ist leider die richtige Sa..
|
|
|
02/20/2014, 15:29
|
|
|
Für alle die das selbe Problem haben :
Hello,
We apologize for the inconvenience this has caused. We are currently having issues with our email servers. Unfortunately we do not have a time table as to when this problem will be resolved. Please stay tuned to our website and social media for the latest patch news and updates.
We thank you for your patience in the matter,
[GM]Juicebox
CrossFire Team
#closerequest
|
|
|
 |
Similar Threads
|
OT verbuggt
09/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe SuFu schon benutzt, aber keiner hat das gleiche Problem wie ich.
Also, wenn ich mich ins OT porten will über teleporter geht alles weg, es ist nur noch ein nacktes bild da mit der umgebung von Map1, ich kann nicht ausloggen und nichts, bekomme aber nach paar minuten kick, wenn ich mich dann wieder einloggen will gehts nicht.
Portmaps sind an, also was kann das Problem sein?
|
SD verbuggt?
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe nen Problem aufm Server.. SD ist verbuggt? = Keiner kann sich reinporten? Ports alles an. Wo liegt das Prob?
|
Ox verbuggt :s
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe comunity,
hab da ein Problem und zwar arbeite ich mit der files von Profizocker94, allerdings sind dort die Duelle verbuggt (man verliert kein leben) und Ox verbuggt (nach klick auf uriel kick und man kann sich mit den Charakter selbst nach einem reboot nicht mehr einloggen).
Nun habe ich hier in elitepvpers ein Video gefunden was mit sicherheit hilfreich ist, allerdings muss man da folgenden tuhen : Filezilla connecten, kein Problem ! Aber dann soll man auf : usr ->...
|
Map 2 Verbuggt ?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also bin bei fantasy von der wüste in die blaue map 2 gegangen seit dem komm ich nicht mehr rein nicht mal zu char auswahl hat das damit was zu tun oder einfach nur überfüllt ?
|
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe.
Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts.
Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts.
Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt.
Da ist das gleiche Problem.
Verkauft ebenfalls nur Potts.
Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar.
Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
|
All times are GMT +1. The time now is 16:22.
|
|