Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire schaltet sich nach HackShield aus

Discussion on Crossfire schaltet sich nach HackShield aus within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

SirDada™'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 25
Crossfire schaltet sich nach HackShield aus

Guten Abend Leute,

ich habe seit Ende Dezember 2013 einen neuen PC, Crossfire schon paar Monate nicht mehr gespielt (weil alter PC kaputt war). Habe nun Win8 64Bit drauf, vorhin Crossfire EU installiert, gepatcht usw. Nun habe ich das Problem, dass nach dem "HGW game watcher" oben links in der Bildschirmecke ein recht kleines schwarzes Fenster aufgeht (etwas kleiner als viertel der gesamten Displays), das sich nach einer kurzen Zeit (manchmal auch sofort) wieder schließt. Danach ist das Programm einfach aus, es passiert nichts Weiteres.

Es wäre wirklich cool, wenn mir da jmd so schnell wie nur möglich weiterhelfen könnte

MFG SirDada™
SirDada™ is offline  
Old 02/07/2014, 15:13   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
SirDada™,
leider kann ich dir keine Lösung für dein Problem sagen. Möchte dich aber trotzdem drauf hinweisen das Pushen nur in den Handel's Sektionen erlaubt ist. Genaueres findest du in den Regeln.

Ansonsten versuch mal den Kompatibilität Modus zuändern (Win 7 oder XP).
Mirco' is offline  
Old 10/29/2014, 16:39   #3

SirDada™'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 25
habe es nun wieder installiert, steht alles oben, hab dasselbe problem immernoch

Kompatibilitätsmodus ändern bringt leider nichts, startet eine fehlermeldung vom spiel dass ich es im normalen modus starten solle
SirDada™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigenbau PC schaltet nach sich nach 1 sec wieder aus
11/20/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Ich habe an diesem Wochenende folgenden PC zusammen gebaut: Festplatte: Seagate Barracuda 1TB SSD: Samsung SSD 840 Prozessor: Intel Core i7 4770 3.4GHZ RAM: Corsair Vengeance 2x 4GB, Grafikkarte: Asus GTX 770 Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3 CPU Kühler: Matterhorn rev. B - Alpenföhn
Laptop Bildschirm schaltet sich nach einer Zeit aus
12/18/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hay Leute, ich moechte meinen Laptop gerne mit in die Schule nehmen doch leider habe ich momentan das Problem das der Bildschirm irgendwann einfach ausgeht. Die Leds leuchten aber immernoch gruen. kann dafuer ein defekter akku die ursache sein weil es kommt die Meldung Akku austauschen. Viele gruesse :)
Fujitsu Pc schaltet sich nach einer Zeit aus
08/05/2012 - Technical Support - 9 Replies
Also da mein Pc Kaputt war habe ich mir gedacht ich nehme meinen Alten Xp Laptop aber er schaltet sich immer von alleine aus nach einer Zeit. Ich habe auch schon das Betriebssystem neu aufgesetzt hat nichts Geholfen. Würde mich über hielfe freuen. Ps: Lüftung etc. habe ich schon alles Sauber gemacht.
[Problem]Nach der Tötung Der Player schaltet sich Metin
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Entschuldigen Sie mich, ich benutze den Google Transalator. Willkommen. Ich habe ein Problem. Wenn Sie töten einen Spieler auf meinem Server ist ausgeschaltet Metin. Nachrichten aus SYSERR CH1: SYSERR: May 6 21:52:38 :: SpawnMob: SpawnMob: no mob data for vnum 10101 SYSERR: May 6 21:52:46 :: SpawnMob: SpawnMob: no mob data for vnum 10096 SYSERR: May 6 21:52:52 :: GetPoint: POINT_ERROR: ZyguS type 55 val 50 (max: 1114484896) SYSERR: May 6 21:52:52 :: GetPoint: POINT_ERROR: ZyguS...
PS3 schaltet sich nach 20 sekunden aus!
05/04/2011 - Consoles - 9 Replies
Meine PS3 schaltet sich 20 sekunden nach dem einschalten wieder aus! Es leuchted ca. 20 sekunden die grüne Lampe, dann blinkt die rote! Dazwischen ist KEIN gelbes licht! YLOD ist also auszuschliessen. Ich habe mir den Amaze Break USB stick gekauft, da ich vermute dass die PS3 während einem Update unterbrochen wurde. Kann man die PS3 damit starten oder wo könnte der Fehler liegen? MfG Jan

All times are GMT +1. The time now is 09:30.